Geburtstagsgeschenk für meinen 13 - jährigen Bruder: Ideen, Vorschläge?

3 Antworten

Also wenn er viel auf YouTube hängt kannst du mit ihm auf so einen VideoDay gehen wo alle YouTube Stars kommen, wann das ist weiß ich aber nicht:/

Jungs in dem Alter zocken denk ich viel... Wenn er viel am PC hockt kannst du ihm vielleicht ein Gutschein für den Gamestop kaufen oder ihm sagen das er sich da was aussuchen kann und du gehst mit ihm dahin.

Wie wäre es mit ein paar Runden Lasertag in der nächsten großen Stadt mit anschließenden Essen gehen?! :)

Wenn er gerne spielt schenke ihm doch ein Abo für ein Video/Computerspiel Magazin.

Geschenk für Jungen kaufen, Vorschläge?

Hallo^^

Ich besuche in zwei Wochen meine Familie in Japan und wollte meine Neffen (2 &5) Geschenke machen. Aber ich habe leider keine Ahnung was ich ihnen schenken soll. Ich möchte etwas schenken was sie an mich erinnert, also nichts wie Knabberzeug etc.
Kostenmäßig sollte es nicht all zu teuer sein da das Budge sonst nicht reicht.
Auch sollte es nicht all zu schwer/groß sein, zwecks Fluggepäck

Ratschläge?  

...zur Frage

Über mich selbst schreiben in Englisch

Ich muss für meine Englisch Prüfung über mich selbst reden 5 min. was kann man da noch alles reinmachen ich habe jetzt schon mein hobbies Familie und mein lieblingssänger. was kann man moch machen hapt ihr noch ideen

...zur Frage

Was Freund zum Geburtstag schenken/Vorschläge?

Hey mein Freund und ich sind jetzt fast 2 Jahren zusammen und wird Anfang Juli 23. ich hab jedoch keine Ahnung was ich ihm schenken kann und auch er hat keine Ahnung was er sich wünscht. Ich hatte vor 2 Wochen geb und er hat mir einen Tag in der Therme mit Sauna und Massagen geschenkt. Hobbys an sich sind halt Fußball und Quad fahren. Dachte sonst evtl an das aktuelle am Trikot plus ein Gutschein für ein Bundesligaspiel (Karten gibt es ja noch nicht) oder anstatt das wm Trikot ein Bremen Trikot aber da sind jetzt ja auch noch keine neuen Trikots raus...habt ihr noch Ideen? Bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Ideen für das Geburtstagsgeschenk für besten Freund?

Hallo :) Mein bester Freund hat demnächst Geburtstag und ich habe auch schon eine leichte Ahnung was ich ihm schenken will, aber einen genauen Plan habe ich noch nicht. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Würde mich über ein par Vorschläge freuen ;)

...zur Frage

Geschenk zur Hochzeit für Bruder bzw. Schwester?

Jemand eine Idee was man einem Bruder/Schwester zur Hochzeit schenken kann? Bitte keine Links zu Shops oder sowas - ich meine ernsthaft, gibt es da Dinge die man normalerweise schenkt? Ich denke Geld Geschenke sind da nicht ungewöhnlich - aber innerhalb der Familie dann doch unpersönlich oder?

...zur Frage

Ideen für die Badezimmer Einrichtung?

Hallo Zusammen,

ich bin gerade umgezogen und wir haben in einem Raum ein großes Badezimmer. Er ist jedoch zweigeteilt, sodass in der einen Hälfte eine Badewanne/Dusche plus Waschbecken steht, in der anderen Hälfte ist jedoch relativ viel Platz in dem nichts ist.

Ich habe aber absolut keine Ahnung wie ich diesen Platz nutzen soll. Vielleicht habt ihr ja Ideen/Vorschläge?

Danke und Gruß,

Peter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?