Geburtstagsgeschenk für meine Oma zum 70er

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus erfahrung weiß ich das Ältere Menschen Selbstgemachtes sehr schätzen.Ich habe meiner Oma aber auch schon eine aus Hlozgeschnitzte Madonna (Christliche Madonna) geschenkt.Also natürlich gekauft.Aber grundsätzlich sind selbstgemachte dinge sehr gut.

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch zum Fotograf und hol einen Gutschein für ein Familienporträt. Wenn deine Oma sich dann mit dir und deiner Familie fotografieren lässt, habt ihr alle ein wunderschönes Andenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich war heute in einem Bastelladen. Wenn du dahin gehst, dann kommen die Ideen von selbst (z. B. ein schönes selbst gemaltes Bild mit Acrylfarben). Selbst gemachtes mit Liebe kommt immer gut an.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich 70 werde wünsch ich mir ein neues Smartphone. Oder eine Collage mit all meinen Enkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneekugeI
11.07.2013, 22:39

Haha, dann hoffen wir, dass sie nicht das einzige Enkelkind ist :D

0

Was möchtest Du wissen?