Geburtstagsgeschenk für meine Oma die 70 wird! Dringend!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmmm, gibt es irgendetwas was sie schon immer mal machen/haben wollte? Sonst vielleicht ein Fotoalbum oder die Originalzeitung ihres Geburtstages...oder ein kleine Reise (muss ja nicht gleich Ausland für drei Wochen sein) :) LG katy

Vielen Dank für das Sternchen ✴☺✴

0

Hallo Elena! Ich würde ein Bild auf Leinwand selbst malen. Vll. kann das ein besonderer Platz in Lübeck sein, wo sie früher viel Zeit verbracht hat, was auch als Erinerrung an der Wand hängen wird. Dies kann man zB. selbst mit Hilfe der Internetseite Skilder.me malen. Ich habe das schon Mal für meine Cousine gemacht. Sie war begeistert! LG, Anna

Wie wäre es mit einem Beauty-Tag nur mit den weiblichen Mitgliedern der Familie? In einem Wellnesscenter, mit Pediküre, Maniküre, Gesichtsbehandlung? Und am Abend trifft sich die ganze Familie zu einem schönen Essen! Oder Ihr geht zum Essen und anschliessend gemeinsam in eine Aufführung von einem Mundartstück oder Comedy oder ein Konzert!

Vielleicht ein Tagesausflug nach Travemünde mit der gesamten Familie! Weil Zeit mit der Familie ist in dem Alter eigentlich viel schöner als irgendetwas materielles.

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Ausflug? Zeit ist das kostbarste Geschenk, Großmütter wissen das

Geht doch mit eurer Oma Essen sagt ihr einfach soll sich schick machen und holt sie dann ab zum Essen so haben es wir mit meiner Mutter gemacht.Macht euch einen schönen Tag mit ihr. L.g

Was möchtest Du wissen?