Habt ihr Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter zum Selbermachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib 365 (oder52) sprüche, gedichte, etc. auf, vllt. warum sie toll ist oder so und tu die in eine box, kleb sie in form einer zahl oder buchstaben auf pappe, mach irgendwas damit.. dazu kannst du noch gutscheine tun, zB. für kino, eis, kochen, hausarbeiten..

Finde ich gut. Mach das!

0

Ich habe meiner Mutter Gutscheine geschenkt. Zuerst hab ich sie auf dem Computer geschrieben und dann auf ein buntes Papier ausgedruckt. Du kannst auch noch was schönes hinkleben - und fertig.

Gutscheine kannst du für: im Haushalt helfen, etwas leckeres Kochen, ...machen. Einfach alles, was du deiner Mutter abnehmen könntest.

Such doch mal nach ' origami ring ' , das hatte ich früher meiner Mutter immergemacht, und es war total leicht :D

.. Vielleicht könntest du ja ihr mit einen Kuchen, Früstück, Schlüsselanhänger oder so schenken ooder da es bald Ostern ist, schenkst du ihr selbstgemachte Schoki ? (:

schenke ihr einen gutschein womit sie essen gehen kann oder kino ;) kommt immer gut an!

Hier noch eine Geschenkidee aus der Perspektive der Mama! Darüber würde ich mich riesig freuen :-)

http://www.gutefrage.net/video/geschenk-zum-30-geburtstag-lebens-album