Geburtstagsgeschenk für meine Mutter (wird 50)! Selbstgemacht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als meine Mutter letztes Jahr 50 wurde habe ich mir 2 Wochen vorher ihre ganzen alten fotos heimlich mitgenommen aus dem Keller. Fotos aus ihrer Kindheit. halt von vor 50 Jahren bis heute sozusagen. Habe die so gut ich konnte reihenfolgemäßig aussortiert (die schönsten natürlich;) ) und eingecannt. Hab dann mit dem CEWE-Fotobuch programm n schönes Buch für sie gemacht. So auf der ersten Seite waren dann fotos von ihr als 3 jährige und von ihren Geschwistern und das ging dann weiter mit fotos als größeres Kind, jugendfotos (war echt witzig) und dann fotos von mir und meinen geschwistern als kinder usw. bis eben zu dem zeitpunkt als sie das buch bekam. Sie hat geheult vor Freude als sie es gesehen hat;)

Hallo,

bei meiner Mutter haben wir zum 70. auch was selbstgemachtes geschenkt. Kostet etwas Zeit, aber machbar.

Sie ist 1935 geboren, wir Kinder 1960, 1964, 1970 dazu noch das Jahr 2005 (= 70. Geburtstag). Von jedem Jahr haben wir eine CD mit Musik gebrannt, wo Lieder drauf sind, die sie mag. 1935 war zwar schwierig, aber ging auch. Die Cover mit netten Bildern und ferig wars.

Bisher fand jeder die Idee einfach toll.

Habt ihr Ideen, was man Oma und Opa zur Diamantenhochzeit tolles schenken kann?

Habt ihr Ideen, was man Oma und Opa zur Diamantenhochzeit tolles schenken kann?

Ich sammel Geschenkideen. Gerne auch selbstgebasteltes. Mehr als 75Euro sollte es nicht kosten und darf auch ruhig etwas aufwändigeres sein. Was schenkt ihr so zu Hochzeitsjubiläen?

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zum Geburtstag schenken(selbstgemacht)?

frage steht oben..sollte möglichst etwas selbstgemachtes sein..(hab nicht viel zeit)

hättet ihr da ne idee..

dankeschön

...zur Frage

Geschenk für beste Freundin? (Geburtstag)

Hey Leute :) ,

meine beste Freundin hat in nicht mal mehr einem Monat Geburtstag und ich bin immer noch am grübeln, was ich ihr schenken kann. Ich würde ihre gerne etwas selbstgemachtes schenken. Letztes Jahr habe ich ihr z.B. eine Collage gemacht mit ganz vielen Bildern von uns und von Sachen die wir mögen, oder die nur sie mag. Darüber hat sie sich zum Glück sehr gefreut.

Zu meinem Geburtstag dieses Jahr hat sie mir ein Album geschenkt. Das ist so eine kleine "Bildergeschichte" von unserer gemeinsamen Kindheit. Und darüber hab ich mich natürlich auch sehr gefreut :) .

Ich möchte ihr jetzt nicht wirklich auch so ein Album schenken, weil sie das ja schon bei mir gemacht hat und noch eine Collage wäre langweilig. Deswegen wollte ich euch jetzt mal fragen, was für Ideen ihr habt. Mir wäre, wie oben schon gesagt, etwas selbstgemachtes echt lieber, weil das auch mehr von Herzen kommt, wisst ihr?! Aber wenn es jetzt irgendetwas super tolles ist dann muss es auch nicht selbstgemacht sein :) .

Eine Reise oder etwas zuuu teures kann ich ihr aber auch nicht schenken.

Ich freue mich also auf verschiedene Ideen von euch :)

Grüße, happymusic

...zur Frage

selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk für mama?! bitte hilfe

ich möchte meiner mama gerne was persönliches oder selbstgemachtes schenken :)

ich hab aber schon ziemlich viele ideen aufgebraucht : geldbeutel handytaschen bilder von meiner familie topflappen kalender mhhh halt alles was mann selbst machen kann :)

und jetzt fällt mir einfach nichts ein :)

habt ihr vllt noch ideen es soll eben nicht gekauft sein aber sonst also ich bin jetzt so vom basteln her oder so ziemlich fit :)

danke schon mal <3

...zur Frage

selbstausgedachtes gebet für unterricht?

hey leute ich soll mir für den reli unterricht selbst ein gebet ausdenken. auf jeden fall soll es schön seinxD und ich weiß nich was ich da schreiben soll haz jemand von euch vielleicht ne idee worüber ich schreiben könnte, und wie? danke schonmal

...zur Frage

Was kann man seinem Freund selbstgemachtes schenken

Habt Ihr gute Ideen was man seinem Freund selbstgemachtes schenken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?