Geburtstagsgeschenk für meine Mutter (wird 50)! Selbstgemacht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als meine Mutter letztes Jahr 50 wurde habe ich mir 2 Wochen vorher ihre ganzen alten fotos heimlich mitgenommen aus dem Keller. Fotos aus ihrer Kindheit. halt von vor 50 Jahren bis heute sozusagen. Habe die so gut ich konnte reihenfolgemäßig aussortiert (die schönsten natürlich;) ) und eingecannt. Hab dann mit dem CEWE-Fotobuch programm n schönes Buch für sie gemacht. So auf der ersten Seite waren dann fotos von ihr als 3 jährige und von ihren Geschwistern und das ging dann weiter mit fotos als größeres Kind, jugendfotos (war echt witzig) und dann fotos von mir und meinen geschwistern als kinder usw. bis eben zu dem zeitpunkt als sie das buch bekam. Sie hat geheult vor Freude als sie es gesehen hat;)

Hallo,

bei meiner Mutter haben wir zum 70. auch was selbstgemachtes geschenkt. Kostet etwas Zeit, aber machbar.

Sie ist 1935 geboren, wir Kinder 1960, 1964, 1970 dazu noch das Jahr 2005 (= 70. Geburtstag). Von jedem Jahr haben wir eine CD mit Musik gebrannt, wo Lieder drauf sind, die sie mag. 1935 war zwar schwierig, aber ging auch. Die Cover mit netten Bildern und ferig wars.

Bisher fand jeder die Idee einfach toll.

Backe doch eine leckere Torte, am besten von der Sorte, die Sie am liebsten mag.

Ein netter Schriftzug und Kerzen drauf, das vergisst Sie nie!

Was möchtest Du wissen?