Geburtstagsgeschenk für meine Mutter ( sie wird 38 ich bin 14 )

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach ihr ein beauty Set. Hol ihr ein Gutschein von Douglas und von dem geschäft wo sie gere einkaufen geht. Dann kannst du noch einen creme und etwas zu schminken holen. Bei dm bekommst du schminke zum kleinen preis. für die Gutscheine kannst du jeweils 5 ausgebeben.

Also ich mach es immer so. Meine Mutter geht irgendwo hin und entdeckt etwas was ihr aber viel zu teuer ist oder ich rede es ihr aus wie z.b schmuck. Und dann wenn sie kurz weg ist renne ich in den laden und kaufe es. Du könntest ihr auch einen depot gutschein kaufen da gehen doch alle mütter gerne rein oder? :) evtl. Blumen oder ihre lieblings schokolade? Irgendetwas was sie gerne mag das musst du doch selber am besten wissen?

Einen Blumenstrauß von Deinem Taschengeld ist angemessen. Mehr würde Deine Mutter bestimmt nicht erwarten.

Naja , wenns Geld noch reicht dazu ne Kochschürze :-)

0

Pass auf, nachher liest sie es hier und ist dann enttäuscht, dass du nicht die Idee hattest :D fakt ist: besser du denkst nach, du kennst deine mutter besser und weißt, was zu ihr passt oder was sie mag.

Sie sucht doch nicht was kann ich meiner Mutter schenken :D

0

Kauf ihr schminke

Näh ihr ein Kissen (ihren Anfangsbuchstaben oder ihren Geburtstag ) :)

Ich kann nicht nähen bin ein junge lel

0

Was möchtest Du wissen?