geburtstagsgeschenk für meine mum selber basteln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey iliketomoveit17!!!!! Ich habe gleich zwei Ideen für dich (bzw. für deine Mum) Ich weiß jetzt nicht ob du ein bisschen nähen kannst, aber sonst ist dass auch nicth schwer. Ich habe meiner Mutter zu ihrem letzten Geburtstag ein Herz genäht und mit Watte ausgestopft. Vorne habe ich 'Mama' draufgestickt. Das ist überhaupt nicht schwer. Als zweite Idee könntest du (wie schon von anderen geschrieben) Kuchen machen. Ich mag immer gerne Gummibärchen Torte zu machen. Aber nicht nur aus Gummibärchen sondern so: Also du brauchst einen normalen Buiskuit Boden (ja Biscuit ist falsch geschriebe) oder Tortenboden oder so. Dann brauchst du noch Pudding Gummibärchen und eine Kuchenform. Als erstes machst du die Form und dem Boden drum. Dann machst du den Pudding (soviel du möchtest) darauf. Und dann dekorierst du das ganze mit Gummibärchen. Dann kommt das ganze bis zum nächsten Tag in den Kühlschrank. In den Pudding kannst du noch Gelantine tun. Dann wird das ganze fester.

Viel Spaß noch beim Backen oder Basteln.

LG ge0katze

Ich glaube deine Mom würde sich viel mehr über einen selbstgebackenen Kuchen, oder ein Menü freuen c: Wenn du ihr aber trotzdem was basteln willst, mach ihr doch ein kleines Büchlein mit Gutscheinen drinne, bsp. eine Massage, oder einmal den Abwasch erledigen, einmal Einkaufen gehen etc. Das mit dem basteln ist wirklich eine gute Idee, denn etwas Selbstgemachtes ist immer mehr wert, als etwas Gekauftes :))

FlyxAway

ich finde es voll süß das du deiner mutter versuchst eines zu machen backe ihr doch einen kuchen und male ihr eine süße karte sie wird sich bestimmt freuen ich hoffe ich konnte dir helfen lg deine elly

Was möchtest Du wissen?