Geburtstagsgeschenk für meine freundin(15)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein schönes Fotos mit euch beiden drauf? Wenn ja, einen schönen Bilderrahmen mit Foto!

ja ich hab eins aber das hat sie auch schon^^

0
@sagichdirned

hey danke nochmal ich hab ihr ein foto von uns 2 mit einem bilderrahmen geschenkt und das kam voll gut an =)

0

vielleicht eine einladung für ein romantisches dinner in ihrem lieblingsrestaurant.

DU könntest ihr vllt was zum anziehen schenken oder sie mal irgendwohin ausführen. Sei kreativ ;D

MAch ihr ein Fotoalbum, Gutschein, Vllt was zum anziehen das sie sich shcon länger wünschen tut, SChlüsselanhänger, Ring, Kette,...

wie wärs mit na kette oda so(z.b. wo dein und ihr name draufsteht oda so, ich bin nich sehr kreativ:P)

hab ich ihr schon zum valentinstag geschenkt^^

0

Was möchtest Du wissen?