Geburtstagsgeschenk für meine freundin(15)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein schönes Fotos mit euch beiden drauf? Wenn ja, einen schönen Bilderrahmen mit Foto!

ja ich hab eins aber das hat sie auch schon^^

0
@sagichdirned

hey danke nochmal ich hab ihr ein foto von uns 2 mit einem bilderrahmen geschenkt und das kam voll gut an =)

0

vielleicht eine einladung für ein romantisches dinner in ihrem lieblingsrestaurant.

DU könntest ihr vllt was zum anziehen schenken oder sie mal irgendwohin ausführen. Sei kreativ ;D

Geschenk für meine gute Freundin zum Geburtstag (bin selbst ein mädchen also keine liebesgeschenke😌)?

Gibt es gerade irgendwie so neue trends aus der drogerie oder sonst irgendwelche ideen für ein super spezielles geburtstagsgeschenk für ca. 15 euro höchstens? ☺️👍🏽 danke schonmal für alle hilfreichen ideen!

...zur Frage

Freundin etwas zum ersten Monatstag schenken?

Am Mittwoch bin ich einen Monat mit meiner neuen Freundin zusammen. Bei meiner letzten Freundin war es so, dass sie mir etwas kleines zum Monatstag geschenkt hat und ich hatte nichts...

Jetzt weiß ich nicht ob ich meiner neuen Freundin auch etwas schenken soll oder es lieber lassen soll.. Habt ihr euch was zum ersten Monatstag geschenkt? Wenn ja was kann man denn am besten schenken?

Übrigens ist sie 17 und Kommentare wie "wie einfallslos bis du" oder sowas kann man sich sparen.

...zur Frage

Geschenk für meine Freundin (6 Monate)

Was könnte ich meiner Freundin (15) schenken? Wir sind bald 6 Monate zusammen. Mir fällt aber echt überhaupt nichts ein..

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund der aber schon alles hat?

Ich suche ein Geschenk für meinem Freund zum Geburtstag. Nach ewigem Kopfzerbrechen bin ich echt verzweifelt.

Habt ihr ideen?

Es sollte etwas teureres sein

...zur Frage

Gebi Geschenk für meine Freundin 16?

Ich (M/16)brauche Tipps für ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin... kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum 17. Geburtstag schenken?

Guten Abend

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte, habt ihr Ideen? Sie wird 17 und hat einen sehr lustigen und lebhaften Charakter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?