Geburtstagsgeschenk für meine frau zum 30sten.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn ihr es als Familie schön habt: Schenk deiner Frau das Wertvollste, was Mütter sich wünschen: Endlich mal Zeit für sich!!! Auch wenn es nur für ein paar Stunden ist wegen des Säuglings. Vielleicht kann sie ja ausnahmsweide mal abpumpen und dir was zu Hause lassen.

Und dann ab, GANZ ALLEINE in die Sauna, eine Ganzkörpermassage mit Aromatherapie, eine Ayurvedische Synchronmassage, eine entspannende Hot-Stone Massage , Lomi-Lomi, einen Besuch bei der Kosmetikerin mit allem Drum und Dran, Reflexzonenmassge, Fußpfleg und Maniküre... Eben all die Sachen, an die Frauen sich nur noch vage erinnern können, weil sie seit 5 Jahren Kinder haben nie wieder Zeit für sich hatten!!!

LG

Ich kann Dir für Deine Frau eine Massage in einem Hotel in HH anbieten. Etwas besonderes wäre z.B. eine Hot Stone Massage. Weitere Infos zu meinem mobilen Angebot findest Du unter: www.bio-öl-massage.de Biete auch andere Massagen im mobilen Service als Haus- oder Hotelbesuch an. Schau einfach mal auf mein Angebot. Details können wir auch gern telefonisch besprechen. LG Annett

Ich kenne da ein wunderschönes Geschenk. Du kannst ihr einen Stern vom Nachthimmel schenken, da gibt es eine Seite dafür (weiß nicht mehr wie es heißt) , du kannst dir auf der Seite einen Stern aussuchen, egal welche

Na dann bleib du mit den Kids zuhause und schenke ihr ein Wellness-Wochenende für sie ganz alleine. Bei drei kleinen Kindern würde ihr eine Auszeit bestimmt gut tun und sie könnte sich mal richtig verwöhnen lassen. Vielleicht könntest du das mit einer Freundin vor ihr arrangieren, die dann evtl. auch mitfährt. DAS wäre ein wirkliches Geschenk.

Du kannst dir von den Omas und Opas helfen lassen.

Badespass fûr die ganze familie oder wochenend ausflug-wellnes wo man die kinder auch dabei haben kann, es gibt solche mit kinderparadies wo man auch die kinder für ein paar stunden abgeben kann

Was möchtest Du wissen?