Geburtstagsgeschenk für meine Bestie?

1 Antwort

Hey, 

wie viel Geld hast du denn zur Verfügung? Hier mal ein paar Ideen , wo du nicht viel Geld benötigst:

- Mach ihr eine Bildercollage mit euren Lieblingsbildern                                        oder wenn ihr schon lange befreundet seid, ein ganzes Fotoalbum. 

- Backe ihr einen Kuchen oder eine Torte

- Schenke ihr eine Cd mit euren Lieblingsliedern

- bastel ihr einen Gutschein für verschiedene Dinge zB " eine Pyjama Party" oder " einen Filmabend" 

- mache eine Box mit Losen für ein Jahr wo du für jeden Monat eine Unternehmung mit ihr planst ( z.B wie oben eine Pyjama Party) 

- Freundschaftsarmbänder, Ketten, Ringe, Schlüsselanhänger, etc.

Wenn du etwas mehr Geld zur Verfügung hast, kannst du sie na klar ins Kino einladen oder ihr etwas passendes zu ihrem Hobby schenken.

Dankeschön, das sind sehr schöne Ideen!

1

kreatives Geburtstagsgeschenk

Hallo. Meine beste Freundin hat am 10.07 Geburtstag. & ich kenn' sie schon 5 jahre. Meine frage ist: Was könnte ich ihr Kreatives schenken ? - mein erstes Geschenk soll sein, ein Bild von uns (als karte) & ein Luftballon den wir dann 'frei lassen'. - aber was könnte ich ihr noch schenken ? - Ich wollte ihr Bilder von uns in einem Grooßen Bilderrahmen schenken. Aber zu langeweilig.

Hat jemand kreative ideen ? - sie wird 15 -

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin! Selbstgemacht oder gekauft ist egal

Hallo, meine Freundin wird 17 Jahre alt und diesen Geburtstag wollte ich was kreatives machen,(Geld spielt keine Rolle) sodass sie merkt wie wichtig sie mir ist. Ich hab schon ein paar Ideen aber wollte noch ein paar von euch wissen. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Kreative Geschenk Ideen für beste Freundin gesucht!?

Hey erstmal mein Problem ist folgendes meine beste Freundin hat in einem Monat Geburtstag (sie wird 17) und ich bin am suchen nach einem kreativen Geschenk
Sie hat mir zu meinem letzten Geburtstag eine Foto Collage geschenkt und diese total kreativ gestaltet und noch mit einem schönem Spruch drauf
Jetzt möchte ich nicht an ihrem Geburtstag mit Kinokarten oder so etwas in der Art dastehen sondern ihr auch etwas persönliches und kreatives schenken
Nur fehlen mir die Ideen
Wenn ihr etwas wisst würde ich mich sehr freuen und sage schonmal Danke
Liebe Grüße

...zur Frage

Wie "verpacke" ich eine Berlin - Reise?

Hey, Also ich schenke meiner besten Freundin ein Berlin - Wochenende und hätte sehr gerne von euch ein paar Ideen wie ich das genau schenken kann !? Ich habe schon überlegt, ob ich ihr sowas wie kino - Tickets schenke und sie erst denkt "was ein blödes geschenk" und dann sieht sie, dass das Kino in berlin ist und so... Hmm was kann ich machen ? Schreibt mir eure Ideen, ich mache auch gerne was kreatives oder mit mehr Aufwand... Bitte helft mir.. Danke

...zur Frage

Hat wer Ideen? ( Sommer-Box, Geburtstagsgeschenk für Beste Freundin )

Hei liebe Leute :)

Meine beste freundin hat bald Geburtstag und ich hatte die Idee, ihr eine Box zu schenken "dinge die du diesen Sommer brauchst" oder so ;)

Hat jemand ideen was ich in diese box geben könnte?

Also immer kleinigkeiten, auch was selbstgemachtes, sie wird 15 jahre alt :D

Ich freu mich über jede antwort, caramellina :)

...zur Frage

Zerstritten mit bester Freundin, sie hat Geburtstag, was tun!?

Also folgendes : ich war 11 jahrelang mit meiner Besten Freundin richtig dicke. Wir sind 15 und sie wird in ca 2 Wochen 16. Vor den Sommerferien hat es angefangen dass wir uns immer weniger bis sogut wie gar nicht getroffen haben und dann gab es eine Auseinandersetzung.. In den Ferien haben wir dann 6! Wochen weder geredet noch geschrieben, einfach kein Kontakt miteinander gehabt. In der Schule hatten wir uns dann irgendwann ausgesprochen aber es ist immer noch nichts so wie es früher war. Bis jetzt haben wir uns kein Mal getroffen, manchmal haben wir mehr geredet und wieder viel gelacht manchmal gar nicht und sie war recht fies zu mir. Momentan geht das eigentlich so alles, ich hab das Gefühl es wird nie wieder wie früher. Mich macht es unglaublich traurig das alles zerstört ist und ich vermisse die alten Zeiten echt sehr. - Okay sorry für den langen Text, ich wollte irgendwie die Situation schildern, meine Frage jetzt : Sie hat ja bald Geburtstag, dass ich ihr gratuliere hab ich mir gedacht ist klar, sonst bin ich immer an dem Tag persönlich zu ihr gefahren doch jetzt Zweifel ich daran was ich ihr schenken soll und allgemein die Situation ist echt schwierig. Würde sie mir was schenken und pünktlich um 12 Uhr mit einem süßen Text wie sonst auch gratulieren ?! Kennt jemand von euch so eine Situation oder weiß zu helfen ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?