geburtstagsgeschenk für meine beste freundin! <3

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

ich habe letztens einer Freundin folgendes Geschenk gemacht. Sie hat einen Tisch von IKEA (Lack), der ziemlich langweilig ist. Es gibt einen französischen Anbieter, der Folien für IKEA-Produkte bedruckt - entweder mit eigenen Fotos oder mit vorgegebenen Motiven. Das geht mit Tischen, aber auch Türen für Regale und Schränke. Die klebst du dann einfach (ähnlich wie bei einem Wandtattoo) auf den Tisch und kannst es auch wieder abziehen, wenn es dich nervt.

Ich habe eine Collage gebastelt und damit die Folie bedrucken lassen. Allerdings müsstest du einen Erwachsenen mit ins Boot holen - bezahlen kann man nur mit Kreditkarte.

http://www.additik.com/personalisiert-dekore-ihren-fotos-foto-sticker-haftfolien-c-160226223.html

Wenn dir das zu aufwändig ist, aber du trotzdem was personalisiertes schenken möchtest, empfehle ich dir eine Stöberstunde auf fotogeschenke.de

eins1zwo2 15.06.2011, 21:57

PS: Wenn du bei deiner Idee mit der DVD bleiben willst: wie wär's stattdessen mit ner Art Scrapbook. Ein Buch schaut man sich häufiger an als ne DVD und ist auch noch in 20 Jahren ne gute Erinnerung. Falls es da keine Geräte mehr geben sollte, mit denen man DVDs abspielen kann.

0
sommerfrage 15.06.2011, 22:18
@eins1zwo2

Ist auch ne gute Idee! Mein Dad hat von unseren Freunden ein Fotobuch mit Bilder, Sprüchen usw. bekommen, war auch klasse! ::-)

0

Mit CD`s machen kenne ich mich nicht aus. Aber Schmuck, ist immer gut, besonders wenn er was mit Liebe zu tun hat!

Wie wäre es mit einer "Puzzle Kette"? Die besteht aus 2 Ketten mit je einem Puzzleteil welche zusammen passen. l ! Gibt es für Erwachsene und Kinder. Habe ich auch als Ying- Yang gesehen .Oder Du guckst hier: http://krz.ch/wEit Da sind viele Freundschaftsarmbänder. Die könntest Du auch basteln! Wenn Du dann noch in das Schmuckteil das Kennlerndatum rein gravieren lässt! Guck mal die BIlder an! ::-)

Freundschaftsarmbänder! - (Geburtstag, DVD, Geburtstagsgeschenk) Puzzleketten - (Geburtstag, DVD, Geburtstagsgeschenk) Zerbrochene Herzkette - (Geburtstag, DVD, Geburtstagsgeschenk) geteilte Ying Yang Freundschaftskette! - (Geburtstag, DVD, Geburtstagsgeschenk)

Du kannst doch auch eine Videobotschaft an sie schicken oder einen ganzen Tag mit dir in einer größeren Stadt Kino, Eis essen und schoppen und natürlich einen Besuch bei einem Fotoautomaten für errinnerungen... und ihr könnnt auch eine Kamara nehmen und in C&A oder so in der Umkleidekabine fotos von euch in den gleichen klamotten machen dürft euch halt nicht erwischen lassen xD ich fands bis jetzt immer ganz lustig.

Was möchtest Du wissen?