Geburtstagsgeschenk für mein Opa

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erkundige dich was man für das Angeln benötigen könnte. Muss ja nicht gleich eine neue Rute sein, aber vielleicht bestimmte Köder oder dergleichen? Darüber freut sich ein Angler doch immer wenn es passend ist.

Mein Opa hat viele Köder, Sehnen, Ruten, Angelkoffer u.u.u. also ich bin mir ziemlich sicher das er viel von meinem Onkel bekommt.

0

Wenn ich es richtig gelesen habe, bist Du Ende 20. Dann hast Du bestimmt einen Führerschein und ggf. ein Auto oder die Möglichkeit, eins zu leihen.

Ich habe meinem Onkel (der so alt wie mein Opa war), gern mal einen Ausflug geschenkt. Hier bei HH gibt es das "Alte Land", ein Obstanbaugebiet mit flachen Gehwegen und vielen Hofläden und Hofcafés.

Ein geeignetes Gebiet findest Du bestimmt auch in Deiner Gegend.

Da könnte Deine Oma mitkommen und Du hast gleich beiden eine Freude gemacht. Oma bekommt dann zum nächsten Geburtstag ein Erinnerungsfoto (-buch) und was Kleines aus der Region, die Ihr da bereist habt.

Viel Erfolg!

Schenk Ihm etwas Zeit von dir da ältere Leute meist schon alles haben und im Alltag oft alleine sind . Mit materiellen Dingen kannst du sie meist nicht mehr erfreuen , daher ein schönes langes Gespäch bei Kaffe und Kuchen mag jeder Opa gerne !

schenk was selbst gemachtes und back kekse das wird ihn auch freuen oder hohl ihm doch ein paar pullis,schadet ja niemandem bisschen mehr im Schrank zu haben...

Von selbst gemachten bis zu Anziehsachen hat er. Also da kann er sich nicht beklagen :-D mein Sohn bringt für meine Oma & mein Opa regelmäßig selbst gemachtes von der Schule mit.

0

Hi, vllt ein bild von euch oder von der Familie und dir auch ;D

Das wäre eine Idee. Aber Bilder bekommen Oma und Opa immer zu Weihnachten, dass ist langsam langweilig. Und außerdem ist meine gesamte Familie keine vorzeige Familie :-(

0

Was möchtest Du wissen?