Geburtstagsgeschenk für markengeile?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn sie Humor versteht, würde ich ihr ein Shirt bedrucken lassen, mit einer schlechten Fäschung ihrer Lieblingsmarke und einem Spruch... kann dann ja ihr Schlafshirt oder so werden.

Wenn Sie kein Humor versteht, gehe in den nächsten Russland/Polen/Wasauchimmer-Supermärkt, kau den billigsten Sekt, der noch nach was aussieht, steck ihn in eine edle Verpackung und "verkaufe" ihn ihr als Spezialität....

...nicht das ich das schonmal gemacht hätte:P Aber der angebliche Vodka-Experte in Bekanntenkreis, war gar keiner, wie sich herausstellte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum 16. schenkt man Bier :P Musst dieses Protz doch nicht unterstützen ;) Nach dem Trinken sind die Flaschen doch eh weg.... Aber ich mochte bspw. immer gerne Krim-Sekt, gibt's bei mir auch heute noch zu Geburtstagen und kostet nur um die 12-15 Euro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schenkst am besten das, was DU willst. Darf ruhig auch nur 2 Euro kosten.

Du musst doch ihre Angeberei nicht unterstützen.

Übrigens stecken hinter vielen No-Name-Produkten große Markenhersteller. Kannst ja mal danach googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einer verwöhnten Göre würde ich echt was ............!

Schenke ihr was Du für richtig hältst!

Und das muss nicht was aus der Welt der Marken sein!

Mache Dir Gedanken, stelle was brauchbares und vielleicht auch witziges zusammen! Für 30 Euro kann man da vieles "zaubern"!

Es kommt doch im Leben nicht auf MARKEN an!

Der Wille zählt!

Und wenn sie das nicht zu schätzen weist, würde ich auf diese Freundschaft getrost  s.......!

Sorry, ist aber so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?