Geburtstagsgeschenk für Mama (20euro.)

9 Antworten

Ich finde mit einem selbst gebacknen Kuchen kann man nie was falsch machen z. B . der Lieblingskuchen.. oder ein schönes Buch aber auch Schmuck vielleicht eine Kette oder ein Ring mit einer Eingravierung (ein Buchstabe kostet durschnittlich 1.50 euro) !! Viel Glück :)

Hallo, an deiner Stelle würde ich einen Brief schreiben, auf einem schönen Papier, vielleicht duftend? Bis du deiner Mama einen Unnütz kaufst, geh und hol eine Schöne Pflanze, vielleicht Orchideen? In einem Blumenladen im Viertel wirst du bestimmt beraten. Oder geh zu Rossmann/D&M und kauf ihr kleine Kosmetika, Gesichtsmasken, Handcremes, Minideo für die Tasche, Taschenkamm oder ähnliches, bei Drogeriemärkten gibt es immer solche coolen Sachen. Kauf ihr eine Merci Schokoladen Packung oder eine andere Schokolade was sie mag.

Neben deinem Geschenk sollte also ein Brief und eine Schokoladenpackung dabei sein! Das kommt gut an, Brief für die Ewigkeit und Süßes für den Moment :)

Du kannst dir ja überlegen ob du eine Pflanze, Kosmetika ( vlt in einer kleinen umgebastelten Schuhbox oder Kulturbeutel), oder ein schlichtes Parfüm (bei rossman nicht so teuer) kaufst.

Hoffe konnte helfen :)))

Hallo

du kannst ihr doch einen Gutschein kaufen, Blumen, Schokolade :D

Was möchtest Du wissen?