Geburtstagsgeschenk für Mama mjt ca 50 Jahren

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach doch eine Collage mit tollen Fotos und Sprüchen ( z.B. Lebensweisheiten oder Wünsche) und Versuch eine kleine Geschichte zu erzählen.

xBlume007x 05.02.2015, 22:16

Danke ich versuche mehrere Kleinigkeiten zu machen. Da passt das gut rein😊

0

es kommt natürlich darauf an wie viel Geld du ausgeben möchtest aber ich könnte dir vorschlagen entweder einen Massagegutschein gibt es günstig bei Groupon.de oder wenn du etwas mehr Geld hast ein schönes Wellness Wochenende.

xBlume007x 05.02.2015, 22:07

Sie gibt selber auch Massagen und verschenkt auch Gutscheine dafür 😝 Aber das hat mich auf die Idee gebracht, ihr einen Gutschein für eine Massage von mir zu schenken 😄

0

Meine Mutter würde auch 50 und wir haben ihr teurere Kosmetikprodukte gekauft die sie sich gewünscht hat: so eine nachtcreme, Mascara, shiseido Ampullen gegen Falten, hat sie sich alles gewünscht. Mein Vater hat ihr einen dicken langen Ledermantel geschenkt. Sie hat noch eine Uhr aus Dänemark bekommen aus der schnuckabteilung bei Karstadt und ja von der Verwandtschaft noch zeugs. Sie ist 50 da musst du schon was ordentliches bringen :D

xBlume007x 05.02.2015, 22:48

Jaa 😄

0

mach für ihre Küche in einen Bilderrahmen ein schönes Gedicht darauf und schenk ihr das.

newcomer 05.02.2015, 22:06

Ein Geschenk des Himmels

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, daß sie einfach da sind.

Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut sie einfach zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln ist.

Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Du liebste Mama bist unser Geschenk des Himmels

1
xBlume007x 05.02.2015, 22:11

👌👝

0

Schenkst Du allein? Wieviel Geld hast Du? Wie altl bist Du selbst?

Das ist völlig unterschiedlich. Ein 10jähriges schenkt was anderes als ein 30jähriges und Du kannst im Alter irgendwo dazwischen sein.

xBlume007x 05.02.2015, 22:12

Habe jetzt schon eine Idee😊 Aber trotzdem danke! ☺

0

man könnte auch einen Film über sich und eine oder mehrere Menschen, die einem wichtig sind erstellen. Im Film vorhanden: Fotos+Videoaufnahmen von euch und Orten, die euch verbinden / Musik, die zu euch passt bzw die euch verbindet / eine schöne Rede von sich .Also wie wichtig einem die Leute sind oder die Person ist und was man noch denkt / Sprüche und Gedichte von euch oder die passen / bedeutende b.z.w wichtige Geschichten von euch als Text schreiben / Insider von euch

xBlume007x 05.02.2015, 22:21

Danke daran habe ich auch schonmal gedacht! 👌 Aber leider geht das im Moment nicht weil mein Laptop kaputt ist,also die Grundprogramme kann ich öffnen aber nicht sowas wie: Internet oder MovieMaker oder...😒😭

0
JapaneseAnime 05.02.2015, 22:25
@xBlume007x

Hmm und wenn du den Film woanders erstellst? Z.B bei einen Freund oder jemand anders aus deiner Familie? Ansonsten fällt mir das ein: fotogeschenke.de ( Einfach makieren und öffnen und ansehen, was du toll findest)

0
xBlume007x 05.02.2015, 22:47

jap ich gucke mal das klappt schon irgendwie

0

Hallo xBlume007x - Eltern freuen sich immer über Fotogeschenke.

Lass doch deiner Mutti eine Fototasse mit deinem Bild machen und fülle diese dann noch mit etwas Süßem und packe sie schön in Folie. Das ist doch ein schönes persönliches Geschenk. LG

xBlume007x 05.02.2015, 22:10

Danke ! Gute Idee 😊

1

Blumenstrauß und pralinen oder bisschen wellness oder ein wellnesswochenende

Dieses hier vorgestellte buch:

qPhyData 05.02.2015, 22:07

Ja, das Buch habe ich mir lange vorbestellt und es ist nur zu empfehlen!

0
xBlume007x 05.02.2015, 22:12

Ich gucke es mir mal an😊

0

Was möchtest Du wissen?