Geburtstagsgeschenk für m/20?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde was bereits vorgeschlagen wurde, etwas von Jochen Schweitzer (Fallschirmsprung oder ähnliches) ziemlich cool, allerdings muss dein Freund auch der Typ dazu sein :) 

Ich hab meinem Freund zum 20. einen Kurztrip geschenkt, da wir sehr gerne zusammen verreisen. Entweder einfach in eine bestimmte Stadt, Köln,Berlin,Hamburg, Amsterdam..

Oder mit etwas bestimmten verbinden wie einem Konzert, Musical (was ihm halt gefällt)

Naütrlich kannst du ihm auch etwas kaufen, wo du weißt das er das z.B. braucht, neuer Geldbeutel, ein cooles Oberteil, eine Jacke (wenn er sowas erwähnt hat)

Ich persönlich finde es aber immer cooler wenn es etwas ist, das ihr zusammen genießen könnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stadionbesuch wenn er fußballbegeistert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du ein preislimit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheila136
22.11.2016, 11:50

Naja wenn's was wirklich gutes und einfallsreiches ist darf's schon ein Bisschen was kosten... aber ein bestimmtes Limit habe ich nicht:)

0
Kommentar von Sheila136
22.11.2016, 13:55

Dankeschön hat mir echt geholfen

0

Kommt drauf an wie dein Freund drauf ist, bzw was er mag. Bei manchen ist es irgendein Videospiel oder nur ein Blowjob xD
LG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
22.11.2016, 11:53

blowjob.....naja....bissl mehr darfs ja wohl sein oder ?  :-)

0
Kommentar von TomBombadin
22.11.2016, 11:55

Ja gut dann halt zwei je nach dem wie es dem Herren beliebt :D LG Tom

0

Playboy Ausgabe aus seinem Geburtsmonat kommt immer gut an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FALLSCHIRMSPRUNG...Jochen Schweizer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?