Geburtstagsgeschenk für Kumpel (15)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier wären einige Vorschläge:

- Gutschein

- Kopfhörer

- Handyhülle

- Videospiel

- Fußballtrikot

- Parfum

Hoffe ich konnte dir helfen:)

Danke dir :)

1

Vielleicht ein Parfüm oder eine Handyhülle dazu Schokolade

Danke

1

Weiß du denn was seine Interessen sind? Ohne die kann man nämlich echt schnell irgendetwas empfehlen

Fußball, zocken,...

0