Geburtstagsgeschenk für Kollegen-too much?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finds eine nette Idee.Ich persönlich würde aber nicht einfach etwas vom Bäcker holen, sondern ein YES-Törtchen besorgen mit eine Kerze obendrauf (wenn du eine in der Nähe der Arbeit bekommst).Kannst es ja mit einem flotten Spruch rüberbringen.

hat denn jemand eine idee für einen flotten spruch? :-)

0

Too much ist das sicher nicht. Allerdings solltest du es dir sehr gründlich überlegen, ob du etwas mit einem Kollegen anfangen solltest. So etwas bringt fast immer große Schwierigkeiten mit sich, besonders dann, wenn die Beziehung nicht funktioniert und auseinander geht.

Lieber kein Muffin, beim Bäcker wenn überhaupt lieber eine Herrenschnitt kaufen.

Ich hab's gemacht (@antarctica: übrigens ein yes-törtchen;-) ) und es kam gut an! danke euch :-)

Ich find die Idee echt gut.

Was möchtest Du wissen?