Geburtstagsgeschenk für jemanden der schon alles hat

11 Antworten

Wenn er schon alles hat solltest du ihn nichts materielles schenken- sondern lieber eine Bootstour(Kanu) etc machen... Irgendwas neues halt was Spaß macht und vielleicht dazu noch ein Bild von eurem ausflug

Meine Ma hat auch alles, was sie braucht - besonders für ihren riesigen Blumengarten. Also schaue ich jedes Jahr im Frühjahr, was für Neuzüchtungen es im Pflanzenbereich gibt. Diesmal gab es blauen Scheinmohn (mehrjährig und winterhart), sowie Zierananas (ebenfalls mehrjährig und winterhart). Das sind Dinge, die sich nicht mal eben so kaufen kann und die sie bestimmt noch nicht hat, weil es beides in der Form/Farbe noch nicht so lange hier gibt.

Statt kaufen schenke ihm ein selbstgemaltes Bild zum Beispiel von seiner Frau, Garten, Hund, Stillleben von seiner Weinsammlung oder mit persönlichen Motive die euch verbindet oder bei http://www.fotomalen.de vorbeischauen.

Was möchtest Du wissen?