Geburtstagsgeschenk für jd den man gern hat, aber nur max 1x im Jahr sieht...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein erster Gedanke war 1 Ticket, dafür das er noch mal kommen kann, wird aber wahrscheinlich zu teuer.. :/

Was ich immer ganz süß finde, wenn man einfach einen Brief schreibt.. also kein Liebesbrief oder so.. halt warum er für dich so wichtig ist & so. & wenn er dich vermisst, kann er ihn dann immer lesen.

Oder wenn du Videos von euch beiden hast kannst du auch so ein 'Best-Of' zusammen schneiden..

Oder einfach ein Gutschein für 1 Wochende zusammen was euch richtig Spaß macht, aber ihr nicht so oft machen könnt, am Tag was schönes unternehmen & dann abends mit Popcorn vor den Fernseher setzen :D

user1480 29.10.2012, 14:18

Abends ist feiern und Kino angesagt!;D danke für deine Antwort! Das mit dem Brief finde ich nicht so gut. Ich finde das ein bisschen schnulzig. Und wir beide mögen sowas nur im Fernsehen:D

0

Hat er eine Webcam? Wenn nicht, wäre das doch eine Idee. Dann seht ihr euch öfter. Hab ich meinem Freund auch geschenkt, als feststand, dass wir uns wegen dem Job nur jedes, jedes 2. Wochenende sehen können.

user1480 28.10.2012, 22:47

Ja hat er. Aber wir sind nicht zusammen oder so! Also kein paerchen!! Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Tut mir leid! Das ist nur mein 'bester Freund' sozusagen. Sagt man das so? Bester Freund? Trotzdem danke für deine antwort!!

0
Nyandog 28.10.2012, 22:54
@user1480

Neinnein, hab ich schon verstanden. :) War auch so nicht gemeint, sorry. Eher, dass ihr euch öfter seht und reden könnt.

Hmm...ansonsten, wie wär's mit einem Kuscheltier? Einem Kissen mit schönem Motiv? Schlüsselanhänger?

0
user1480 28.10.2012, 22:59
@Nyandog

Ja das wäre auch etwas. Ich fühl mich so komisch weil ich fremde Leute danach frage. Nach so etwas persönlichen. Das würde ihm bestimmt nicht so gefallen ist ja dann auch nicht mehr was so persönliches,oder!?:((((

0
Nyandog 28.10.2012, 23:33
@user1480

Quatsch, wir hier geben dir doch nur Anregungen! Was du ihm schenkst, bestimmst im Endeffekt doch du selbst. :) Mach dir da mal keinen Kopf! Du musst ihm ja auch nicht sagen, dass du andere gefragt hast. :) Gib deinem Geschenk einfach einen persönlichen Hauch.

0

Ein kuscheltier mit deinem namen drauf ? dann Kann er immer mit dem kuscheln wenn er dich vermisst :))

user1480 28.10.2012, 22:44

Das ist süß! Dankesehr für deine Antwort. Wo bekomm ich denn sowas? Weißt du das zufällig. Kann ich sowas bestellen. So en Riesen Teddy oder so? Danke jedenfalls!!:))

0

Wie wäre es mit zwei Tickets zu irgend einer besonderen Veranstaltung/Konzert, zu der ihr beide zusammen hingeht ?

user1480 28.10.2012, 22:50

Ja das wäre was. Danke!:) aber ich wohne in keiner Großstadt. Saarland. Saarlouis um genau zu sein. In die Disco gehen wir bestimmt oder bei uns in die Altstadt feiern. Aber so große Events gibt's bei uns nicht...

0
BubblesAndBangs 28.10.2012, 23:01
@user1480

Wishbone Ash ist am 26.11. in Saarlouis. Naja, gut, nicht so der burner. Aber vllt. ein Ausflug nach Saarbrücken, vllt. ist dort was los ?

0
user1480 28.10.2012, 23:13
@BubblesAndBangs

Wie zum Beispiel?? Er hat mich auch schon gefragt, ob ich mit ihm in Saarbrücken zum Weihnachtsmarkt gehe. Hab natürlich ja gesagt, aber ich find den Weihnachtsmarkt da eig nicht so schön. Da ist der saarlouiser schöner! Kommst du auch aus dem Saarland??

0
BubblesAndBangs 28.10.2012, 23:37
@user1480

Neeeee, komme ich nicht - aber ihr kriegt das mit dem Saarbrücker Weihnachtsmarkt bestimmt auch ganz romantisch hin !! Und Augen und Ohren offen halten für schöne Veranstaltungen ... Viel Glück !

0
user1480 29.10.2012, 14:25
@BubblesAndBangs

Wir sind aber kein paar!!! Das hast du falsch verstanden... Das ist nur ein Freund von mir. EIN Freund. Bin glücklicher single!!;)Nix da mit Romantik!:D einfach nur Spaß haben...

0

na wenn er um die weihnachtszeit kommt, dann backe ihm doch mehrere verschiedene weihnachtsplätzchen, denn asiaten lieben liebevoll bereitetes essen und das ist etwas ganz besonderes. einfach mal versuchen und vielleicht hilft dir jemand dabei und dann habt ihr gleich noch eine schöne adventstimmung. viel spaß dabei und tolle rezepte, falls es in deiner familie keine gibt, gibt es im netz und am zeitungskiosk genug.

user1480 29.10.2012, 14:10

Danke! Das ist ne Idee; aber wäre es nicht besser, wir würden das zusammen machen? Also backen? Also Rezepte und so habe ich schon, weil ich viel mit meiner kleinen Schwester Backe und so... Jedenfalls vielen dank für den Tipp!:))

0

Ein Armband was ihn an dich erinnert ? Oder irgend einen kleinen Glücksbringer , ich würde ihm irgendetwas schenken was ihn an dich erinnert ;) weil ihr euch ja so selten seht :) viel Spaß !

user1480 28.10.2012, 22:42

Dankeschöön!:)) Glücksbringer ist eine gute Idee. Danke! Aber reicht das denn mit noch Tafel MilkaSchokolade? Ich hab echt keine Ahnung. Jedenfalls vielen dank für den Tipp. Glücksbringer wär echt nicht schlecht weil bei dem Erdbeben sind ziemlich viele Freunde und Familie im Krankenhaus gekommen...

0
schatzen 29.10.2012, 17:22
@user1480

Kann ja ein Glücksbringer mit einem etwas höherem Wert sein ;)

0

Was möchtest Du wissen?