Geburtstagsgeschenk für IBF?

1 Antwort

Mach dir doch einmal die Mühe und such einmal raus, was genau alls an ihrem Geburtstag in diesem Jahr alles so in der Welt passiert ist.

Promiklatsch, Sport u.v.a. Dann liste es schön auf und schick ihr das per Mail.

Brief an Internetfreundin

Hallo:) Ich möchte einer inzwischen guten und wichtigen Internetfreundin ein kleines Paket zum 15. Geburtstag schicken. Wir schreiben, skypen und telefonieren seit über einem Jahr regelmäßig und wie gesagt möchte ich ihr dieses Jahr ein Paket schicken, weil wir uns auf Grund der Entfernung leider noch nicht treffen können. Ich hab' schon sämtliche Dinge für den Inhalt gekauft, nur am Brief scheitert es bisher noch. Natürlich habe ich schon alle förmlichen Sachen wie die Gratulation und so weiter erwähnt nur kommt mir das noch als zu wenig vor. Vielleicht könnte mir jemand von hier ja ein paar Vorschläge, Anregungen oder etwas schreiben. Danke im schon mal:)

...zur Frage

Wie kann ich meine beste Internetfreundin überraschen?

Ich möchte meine IBF überraschen. Sie ist Directioner, 14 Jahre alt und lebt leider sehr weit weg.

...zur Frage

Paket bei der "Paketstation" abholen (Nur mit Personalausweis)?

Ein Freund von mir wollte mir ein Paket schicken, was er aber an eine Paket-Abhol-Station schicken sollte. Ich habe ihm meinem ganzen Namen + Die Adresse der Abhol-Station geschickt, dahin hat er das Paket jetzt auch geschickt. Wenn das jetzt die Tage da ankommt, und ich das abholen möchte, reicht dann mein Personalausweis ? Denn MEINE Adresse ist nicht angegeben auf dem Paket...nur: Mein ganzer Name + Adresse wo ich das dann Abhole.

...zur Frage

paket aus der türkei Zollgebühren?

Meine Freundin aus der türkei will mir zum Geburtstag einen paket schicken muss ich hier in Deutschland dann Zollgebühren bezahlen oder wird das Paket ganz normal zu mir nachhause geschickt?

...zur Frage

GLS Paket schicken?

Moin Ich wollte ein GLS Paket schicken, jedoch hab ich mit GLS noch nie etwas geschickt... Ich wollte fragen wo ich es abgeben muss, also ob es eine bestimmte stelle gibt oder bei dhl...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?