Geburtstagsgeschenk für heimliche Liebe..

0 Antworten

Nylonfetisch, was kann ich machen?

Hi, ich meine ehrlich ernst. ich bin irgendwie Nylonfetisch und liebe, wenn ich Frauen/Mädchen anschaue, die Nylon tragen. Wie kann ich aber das ausleben? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Mach das Alles! Hilfe...

Hallo liebe Leute,

Ich bin gerade dabei für meinen Freund ein Geburtstagsgeschenk zu basteln. Ich möchte ihm 50 "Lose" machen, auf denen steht, was er alles machen soll, also sozusagen: "Mach das Alles"-Lose.

Mir sind jetzt schon einige Dinge eingefallen, wie: * - Verwende den ganzen Tag das Wort "NEIN" nicht. - Mach heute das komplette Gegenteil von dem, was erwartet wird. - Verbringe den ganzen Tag im Bett und mach einfach gar nichts. - Sag deinen liebsten Menschen heute mal wie wichtig sie dir sind.*

Tja, jetzt habe ich schon einige Ideen gefunden, aber mittlerweile steh ich an... Fallen euch DInge ein, die man: - im Leben einmal gemacht haben muss - eine Challenge sind - viel zu selten macht

Danke schonmal für eure sicher sehr kreativen Antworten. (-:

...zur Frage

Richtig gut bezahlte Jobs mit Forderungen an künstlerischen Talenten?

Ich (w/16) bin in der 8. Klasse Gymnasium (für Deutsche 12. Klasse) und mache dieses Schuljahr eben die Matura (i.e. Abitur) und muss mir langsam Gedanken machen über das Studium und was für einen Beruf ich gerne einmal machen möchte. Das Ding ist, dass ich sehr gut verdienen möchte (mind. 5.000€ im Monat) und bitte sagt mir nicht, dass ich nicht so geldgeil sein soll und es nur wichtig ist, dass man seinen Job liebt. Ich habe meine Gründe, warum ich gerne reich und erfolgreich wäre in Zukunft...

Zu meiner Person: Ich interessiere mich sehr für Medizin, Biologie, Psychologie, aber ich bin ziemlich offen. Ich selber bin künstlerisch total begabt, ich liebe es zu zeichnen, zu malen und die Kunsthistorik! Meine Zeichenlehrerin meinte zu mir, ich hätte wechseln sollen auf eine graphische Schule, weil ich eben so gut zeichne und auf der künstlerischen Seite einfach sicher bin und das genau mein Ding ist. Was ich mir überlegt habe ist eventuell ein Architekturstudium, weil ich die Themengebiete in der Mathematik, die sie da brauchen, auch sehr gern hab und generell auch Kunsthistorik und alles drum und dran, wofür ich mich totaaaal interessiere! Bloß verdient man als Architekt/in nicht sooo gut... Ich würde total gern meine künstlerischen und kreativen Fähigkeiten in meinem Beruf ausleben...

Habt ihr einige Vorschläge? Danke!

...zur Frage

Wie soll ich ihm sagen dass ich ihn liebr?

Ich bin schwul und liebe schon seit längerem einen guten freund von mir bin mir aber nicht sicher ob er schwul ist bzw mich liebt kann mir jmd tipps geben wie ich es ihm sagen kann wir flirten manchmal auch rum ich weiß aber auch nicht ob er das ernst meint...

...zur Frage

Ich 15 er 33, kann das klappen?

Hallo!! also es ist so, das ich seit knapp 8 Monaten (natürlich heimlich) mit diesem Mann zusammen bin, haben uns damals in einem sportverein kennengelernt, und haben uns sofort gut verstanden. Bei mir hat sich dann mehr entwickelt und ich hab mich in ihn verliebt. An einem Abend dann, wir haben beide schon ein bisschen was getrunken gehabt, hat er mir dann gesagt das ich eine absolut tolle frau wäre, und ja... Dann hat er mich in den Arm genommen und mich geküsst... Am nächsten Tag hat er mich dann angerufen und wir haben uns getroffen, um darüber zu reden, und er meinte dann, das diese Gefühle auch im nüchternen zustand so wären, und er selbst nicht weiß was gerade mit ihm passiert, weil er sowas noch nie zuvor erlebt hat. Wir haben dann darüber geredet und eine heimliche Beziehung angefangen (natürlich muss es ja heimlich sein, er macht sich ja noch strafbar...) Mir ist es sehr ernst mit ihm, und ich bin auch nach 8 Monaten die glücklichste Frau der Welt, und ich könnte mir auch mein restliches Leben mit ihm vorstellen. Jetzt zu meiner Frage: Kann es wirklich sein das er sich in mich verliebt hat, oder ist die Chance größer das er einfach nur auf Sex aus ist? Ich mein ich liebe ihn wirklich sehr, aber ich habe einfach angst das ich zu naiv bin, um zu merken das er mich vielleicht verarscht, glaub ich zwar nicht, aber ok. Darum frage ich, kann er sich wirklich in mich verliebt haben und meint es wirklich ernst mit mir, oder ist das eher unwahrscheinlich? Lg

...zur Frage

Fussfetisch als Jugendlicher ausleben?

Hallo ich bin 17 Jahre alt. In einem halben Jahr werde ich endlich 18! Seid dem ich klein bin fühle ich mich zu Mädchenfüßen hingezogen. Ich weiß nicht warum das so ist, aber ich habe mich damit abgefunden. In denn letzten Jahren hatte ich einige Beziehungen. Habe bis heute aber nie zu meiner Vorliebe, aus Angst ausgelacht zu werden, gestanden. Ich bin momentan Single und möchte endlich mein Fussfetisch ausleben. Ich stehe auf besockte, leicht riechende, gepflegte Mädchen Füsse. Diese zu riechen und zu lecken macht mich einfach an. Klingt zwar gescheuert, aber ist so. Ich meine es gibt schlimmeres auf der Welt!

Meine Frage ist jetzt: Wie kann ich diese Vorliebe ausleben. Ich komme aus Friesoythe und bin ab und zu in Bockhorn (In der nähe von Varel). Weiß jemand ob es für so was eine Internetseite gibt? Eine Seite mit Kontakten. Müssen aber junge Leute drauf sein (16-23 Jahre). Habe schon das ganze Netz durchsucht, leider wenig gefunden.

Das Problem ist, dass viele Junge Mädchen so eine Neigung Ekelig finden. Habe meine Weiblichen Freunde schon gefragt. Was kann ich machen um diese Sehnsucht endlich erfüllt zu bekommen?

Freue mich auf jede Antwort! Bitte nimmt dieses Thema ernst und Verspottet es nicht!

Liebe Grüße AnonymFuchs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?