Geburtstagsgeschenk für guten Kumpel der nach Australien?

2 Antworten

So etwas wie ein Reisetagebuch ist irgendwie immer cool. Falls er sowas noch nicht hat würde ich das wahrscheinlich schenken.

Da kann dann Platz für Erlebnisse sein, vielleicht eine Karte von Australien, wo er Plätze markieren kann, an denen er schon war,

To-Do-Liste (kann auch von dir gemacht sein) mit Sachen wie: Surfen, Känguru sehen,..

Und Platz für Fotos, etc

Deutsches Brot. Das wird er später sehr vermissen.

geburtstagsgeschenk vergessen! hilföö!

Moin leuzz! Das anliegen ist jz mal etwas dringender, mein freund hat morgen 17. Geburtstag & ich hab total verpennt in geschenk zu besorgen!! Jetzt meine frage: gibt es im bahnhof irgendetwas was man seinem partner zum geburtstag schenken kann?!? Ich freue mich über jede idee!!! Danke schonmal! ;)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk gefunden und es gefällt mir nicht?

Hey, ja also wie da oben steht habe ich mein Geburtstagsgeschenk gefunden was aber unabsichtlich war. Ich habe erst in einem Monat Geburtstag und meine Eltern haben mir schon ganz stolz gesagt das sie schon ein Geschenk haben. Jetzt hab ich dies aber aus Versehen gefunden als beide arbeiten waren und es gefällt mir einfach nicht und jetzt tun sie mir voll leid weil dieses Geschenk nicht gerade billig ist. Wie kann ich ihnen sagen dass es mir nicht gefällt, was ich aber erst an meinem Geburtstag sagen möchte:/

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Greyhound-Bussen in Australien?

Ich und ein Kumpel planen gerade unseren routtrip durch Australien und wollten dies eventuell mit greyhound tun. Nun habe ich zum einen positives gehört und zum. Anderen stark negatives. Wir wollen das hop on hop off Ticket nehmen. Könnt ihr vielleicht sagen, ob die empfehlenswert sind? Danke :)

...zur Frage

Cooles One Piece Geschenk?

Hey Leute,

Mein Kumpel hat bald Geburtstag und er schaut unheimlich gerne OnePiece. Ich bin nur leider einer von der Sorte der sich mit Animes nicht so gut auskennt (sprich: ich kenn den Namen der Serie und das wars). Habt ihr eine Ahnung was ein cooles OnePiece geschenk wäre und wenn ihr selber Fan seit, über was würdet ihr euch freuen. Es macht auch nichts wenn es mal ein wenig teurer ist :D.

Bitte antwortet schnell, damit das Geschenk per Onlineversand noch rechtzeitig ankommt

LG THEstraightline

...zur Frage

Kumpel Geburtstagsgeschenk -- 20

Hallo

ein guter Freund von mir wird heute 20 und ich habe noch kein Geschenk...habt ihr Ideen?

...zur Frage

Cooles Geburtstagsgeschenk Antialkoholiker🍾❌?

Hallo!
Ich bin auf einen 18. Geburtstag eingeladen.
Ja, normalerweise schenkt man Alkohol, aber das "Geburtstagskind" ist Antialkoholiker. Was könnte man einem Antialkoholiker denn COOLES zum Geburtstag schenken? Also irgendwas LUSTIGES...🙈
Danke schon mal ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?