Geburtstagsgeschenk für gute Freundin zum 16.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sugarplum Fairy, Johnossi oder Molotov Jive sind Mando sehr ähnlich, da alle 3 auch schwedische Bands sind und bei Sugarplum 2 Brüder von Gustav (aus MD) mitspielen. Johnossi waren 2008 mal Vorband für MD und sind sehr gut, wenn auch etwas 'rockiger'. Würde dir bei denen die Debütalben empfehlen. Auch schwedisch, aber eine Girlband und eher Richtung Indie Pop gehen Those Dancing Days, tolle Musik für den Sommer! Ähnlich wie Mumford & Sons (nur weiblich und Solokünstlerin :P) ist meiner Meinung nach Laura Marling, die macht auch sehr gute, eher ruhige Musik mit fantastischen Lyrics.

Toll ist meiner Meinung nach ja auch immer Freunden Konzerttickets zu schenken, da das etwas ist, was man gemeinsam unternimmt. Ich hab mit 15/16 auch meine ersten Konzerte besucht, das war die schönste Zeit als Teenager :) Johnossi touren z.B. diesen Herbst wieder in vielen deutschen Städten, die sind live echt empfehlenswert!

Kletterfreundin 30.06.2013, 19:10

Johnossi kennt sie schon :D Sie hat sie auch schon live auf Southside gesehen!! Konzerttickets sind ja schon ein bisschen teuer.................... Aba die anderen Bands hör ich mir mal an :D Vielen Dank :D

0

Schenk ihr ein Outfit , das gleiche trägst du auf ihrem Geburtstag , das Outfit zieht sie später mal an und dann habt ihr einen Patnerlook :D

Was möchtest Du wissen?