Geburtstagsgeschenk für Gastpapa?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so eine schlechte Idee ist das sicherlich nicht, was den Kuchen betrifft, aber es sollte dann halt eher ein außergewöhnlicher sein, den es in den Staaten nicht gibt... Für die Schwarzwälder Kirschtorte fehlt Dir bestimmt das Kirschwasser  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin in der genau gleichen Situation! Bin seit 4 Monaten hier, sehe meinen Gastvater aber kaum und hatte daher auch keine Idee. Ich habe meine Gastmutter gefragt und sie hatte die super Idee, dass ich ihm Coupons schenken könnte! Sowas wie
- Kinder baden
- Kinder fertig fürs Bett machen
- Müll rausbringen
usw!
Das kommt sehr stark auf das Alter der Kinder an, aber eben eine Sache für die er verantwortlich ist, wenn du off bist (zum Beispiel am Wochenende oder abends). Dann kann er irgendwann diese Coupons bei dir einlösen, kann sich entspannen und kosten tut es auch nichts! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch einfach mal deine gastgeschwister. vielleicht können sie dir tipps geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einen "amerikanischen" Kuchen und ne Karte (wo du ihm nochmal für die Zeit bei ihm und seiner Familie dankst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?