Geburtstagsgeschenk für gamer?

6 Antworten

Es gibt auch coolen Merch der nicht unbedingt zu euren 3 Spielen passt, allerdings trotzdem für fast jeden Gamer ansprechend ist, hier kann man mal in einen GameStop oder anderen Elektromarkt und sich in der Merch-Abteilung umsehen.

Z.B. finde ich die Mario Spiele gut, aber sind nicht meine Lieblingsspiele, habe das hier bekommen: https://www.emp.de/p/boo/374410.html und finde es sehr cool ;-)

Alternativ könntest du ein Monats-Abo von Lootcrate schenken, da gibt es monatlich ein zufälliges Merch-Paket zu einem bestimmten Thema, kannst du ja mal rein schauen

Vielleicht Game-Merch wie z.B Figuren? Die machen sich bei mir von League of Legends echt gut im Regal und über die freu ich mich immer. Von Overwatch gibt es bestimmt auch was in die Richtung. :) Oder zum Beispiel Shirts zu einem der Spiele.

Wenn du wüsstest... zur zeit sind wir "stolze Besitzer" von nicht weniger als 42 funkopop figuren zu den genannten Spielen xD. Aber auf jeden Fall eine coole Idee, danke!

@Nistressa

Ah schade, dachte das wäre ein guter Vorschlag xD Gibt aber auch viele Actionfiguren, vielleicht ist sowas ja dann eine Geschenkidee :)

Das Warcraft Kochbuch? Da könnt ihr dann auch Zeit zusammen verbringen

stimmt, das haben wir auch

Wusste gar nicht, dass es das gibt! Danke!

Ein gemeinsamer Game Abend. Mit leckerem Essen.

Wir haben halt genau 3 Tage später unseren Jahrestag😅 ich hatte gehofft mir etwas romantisches wie essen gehen dafür "aufheben" zu können.

oh. verstehe.