Geburtstagsgeschenk für Freund.Was kann ich ihm spontan schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du ein Händchen/Begabung darin hast, dann male/zeichne ihm doch ein Bild. Bilderrahmen hat man ja in den meisten Haushalten, auch wenn man dann evtl ein Bild abhängen und rausnehmen muss.

Oder schreib ihm ein Gedicht über eure bisherige Zeit und was ihr erlebt habt, was du für ihn empfindest, was er für dich ist etc.

Oder back einen Kuchen für ihn.

Wenn dir gar nichts davon zusagt und dir weiter nichts einfällt, dann würde ich vorschlagen, du räumst dein/sein? Zimmer auf, machst Kerzen an, Rollläden runterlassen, wenn möglich rote oder schwarze oder lila Tücher/Decken nutzen, um den Raum romantisch zu dekorieren (Kerzen nicht vergessen).

Dann ihm die Augen verbinden, wirf dich in sexy Dessous und führe ihn ins Zimmer und dann könntest du ihn exklusiv verführen - du bist dann quasi sein Geschenk.

Oder ein gemeinsames Bad im Kerzenschein? Dann kannst du ihm den Nacken massieren oder was dir sonst noch einfällt.

Hoffe, da sind brauchbare Ansätze dabei, viel Glück!

Gruß Kronz

Gibt es kein Bahnhof mit Shops in der Nähe?

Oder ein Autohof an der Autobahn?

Da ist immer offen!

schnell noch einen Kuchen backen

Was möchtest Du wissen?