Geburtstagsgeschenk für Freundin (Tasche,Kette...)?

1 Antwort

Schenk ihr einen Gutschein von einem entsprechendem Geschäft, da

machst du nichts falsch. Frauen haben meist andere Geschmäcker wie wir

Männer.

Geburtstagsgeschenk für Freundin (18. Geburtstag)

Moin leute, meine Freundin hat in 3 wochen Geburtstag und ich hab einfach keine Ahnung was man ihr schenken kann und sie wird 18. Es muss also schon was besonderes sein. Bitte gebt mir gute Vorschläge �? Lg Schniepnecks

...zur Frage

Kette Für Freundin zum Geburtstag?

Ich bin 14 hab ne Freundin die genau so alt ist wie ich. Sie hat bald Geburtstag. Ich will ihr auf jeden Fall etwas schenken, am besten eine Herz kette... also soeine kette mit son Herz dran...ja halt ne Herzkette. Was für einen Kette würdet ihr schenken wen ihr ich wärd.

...zur Frage

Mädchen würdet ihr euch über so ne Tasche Freuen?

Ich hab überhaupt keinen Plan von Handtaschen alle sehen irgendwo voll doof aus^^ Will meiner Freundin eine zum Geburstag schenken, sie ist 17 Jahre alt. Glaubt ihr über diese Tasche würde sie sich freuen ? http://ebay.eu/1lGuf83

...zur Frage

Was zum Geburtstag schenken (Hausbau)?

Halooooooo, meine Freundin hat bald Geburtstag (ü30), baut demnächst ein Haus und ich habe keine Ahnung was ich ihr zum Geburtstag schenken könnte. Vielleicht was (lustiges) im Bezug auf den Häuslesbau? Danke schon mal für Vorschläge:)

...zur Frage

Ideen für das Geburtstagsgeschenk für besten Freund?

Hallo :) Mein bester Freund hat demnächst Geburtstag und ich habe auch schon eine leichte Ahnung was ich ihm schenken will, aber einen genauen Plan habe ich noch nicht. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Würde mich über ein par Vorschläge freuen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?