Geburtstagsgeschenk für Freundin mit Fotos!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du könntest dir bei ikea einen riesen bilderramen kaufen ein schönes hintergrund und dann alle fotos als eine art collage zsm kleben und auch noch etwas draufschreiben oder so das hab ich auch gemacht sie hat sich sehr gefreut

Schenke ihr doch so einen tollen LCD-Bilderrahmen mit einem Bild von euch beiden - die kann man so schön aktualisieren ;-)

du kannst ein stück seil und wäscheklammern dazu schenken und dann kann sie die schnur in ihrem zimmer aufhängen und mit den wäscheklammern dann die fotos dran machen:)

lg rachel

kauf dir ein riesiges styroporherz, es muss aber flach sein und bemale es mit roter farbe. dann schreib oben drüber mit schwaz : unsere schönsten bilder und hefte die verschiedenen bilder mit reisnägel an die "pinnwand". Deine freundin kann diese pinnwand auch noch für andere sachen benutzen. wenn dir das mit dem anmalen und so zu viel aufwand ist dann kannst du dieses styroporherz auch gleich fertig als pinnwand kaufen.

Es gibt auch so Schneekugeln mit dem eigenen Bild drinne oder einen Glasbilderrahmen wo das Bild reingelasert ist. Oder hmm....wie wärs mit nem Puzzle, sowat kann man auch machen lassen. Das kann sie sich ja dann selbst zusammenpuzzeln. ;) LG

ich find das in einem großen bilder rahmen schön wo so 10 fotos reinpassen oder so

mann kann ja auch noch was drunter schreiben

wie wär's mit einer kombination von alphabet photographie und eigenes foto.

gibt's bei www.naumi.cc

Was möchtest Du wissen?