Geburtstagsgeschenk für Freundin mit Fotos!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest dir bei ikea einen riesen bilderramen kaufen ein schönes hintergrund und dann alle fotos als eine art collage zsm kleben und auch noch etwas draufschreiben oder so das hab ich auch gemacht sie hat sich sehr gefreut

Es gibt auch so Schneekugeln mit dem eigenen Bild drinne oder einen Glasbilderrahmen wo das Bild reingelasert ist. Oder hmm....wie wärs mit nem Puzzle, sowat kann man auch machen lassen. Das kann sie sich ja dann selbst zusammenpuzzeln. ;) LG

kauf dir ein riesiges styroporherz, es muss aber flach sein und bemale es mit roter farbe. dann schreib oben drüber mit schwaz : unsere schönsten bilder und hefte die verschiedenen bilder mit reisnägel an die "pinnwand". Deine freundin kann diese pinnwand auch noch für andere sachen benutzen. wenn dir das mit dem anmalen und so zu viel aufwand ist dann kannst du dieses styroporherz auch gleich fertig als pinnwand kaufen.

FB album unsichtbar machen

Ich möchte das Album profilbilder nur für mich sichtbar machen! Ich kann zwar die einzelnen Bilder nur für mich sichtbar machen aber nicht das ganze album! Wenn ein Freund auf mein Album klickt steht einfach 'dieses album enthält keine Fotos' wie kann man das ändern?? Danke :)

...zur Frage

Hilfe zu Fotoalbum für meinen Freund! wie kann ich das gestalten?

Hallo ihr lieben, ich und mein Freund sind Monate zusammen und er hat in Wochen geburtstag. ich habe mir überlegt ihm ein Parfüm zu kaufen und ein Fotoalbum zu machen. habe mir nun ein Album bei rossmann gekauft und 18 Bilder ausdrucken lassen. Auf jede seite will ich ein Bild kleben, mit sprüchen oder was malen. Besonders viele sachen zum reinkleben habe ich nicht, nur eine bahnkarte und einen eintrittschip auf einem rockfestival. könnt ihr mir sagen wie ich das album trotzdem gut aufpeppen kann und eventuell ein paar süße deutsche sprüche fürs album? danke im vorraus :)

...zur Frage

Preis fürs ausdrucken von Urlaubsfotos?

Ich wollte Urlaubsfotos ausdrucken lassen es sind 120 Stück :)Wie teuer ist es Fotos bei z.B. Rosmann oder Budni, im normalen Fotoformat ausdrucken zu lassen ?Würde mich auf Antworten freuen Julchi :)

...zur Frage

Viele Fotos günstig ausdrucken - Wo?

Hallo,

wo kann man günstig viele Fotos ausdrucken? Ich will für meine Freundin ein Album erstellen und werde deswegen mehrere Fotos ausdrucken und wollte mal fragen wo das am günstigsten ist?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk mit Fotos - wie?

Hallo, ich wollte meiner Freundin zu ihrem 18. unter anderem ein persönliches Geschenk machen und  da wir sehr viele Fotos zusammen haben, wollte ich eben irgendwas mit Fotos machen. Aber einfach in irgendein Buch kleben wollte ich diese nicht, da mir auch die Kreativität für passende Texte fehlt :D deswegen meine Frage, was man sonst noch so für tolle Sachen mit Fotos fmachen könnte? :D

...zur Frage

Wie kann man Fotos kreativ verschenken?

Wir möchten Fotos ausdrucken und verschenken. Die zu beschenkte hat schon ein fotoalbum von uns bekommen und bekommt in unregelmäßigen Abständen Fotos von uns, um diese dort einzufügen. Uns fehlt aber eine Idee, wie wir diese einzelnen Fotos kreativ verpacken können, damit sie nicht einfach den Umschlag mit den Fotos bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?