Geburtstagsgeschenk für Freundin---> Ideen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemeinsame Erinnerungen ((alte-) Bilder von euch), ihre Interessen ( Hobbies) Sachen die sie öfters braucht,mag .. lass dir was einfallen..villeicht ein paar Komplimente oder schöne Sprüche auf Herz-Zettel schreiben und ich die Box verteilen

Da man nicht weiß , was bereits in der Box ist -, und auch Deine Freundin und deren Hobbys nur Dir bekannt sind , kann man zu nichts raten

schminke, deo,körperlotion, haarpflegemittel, zopfgummis, haarreifen, armbänder , spangen kondome süüüüüüüüüüüüüßigkeitenn, gutschein von h&m oder so. wieviel willst du denn ausgeben ?! :-)