Geburtstagsgeschenk für Freund zum 21.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Zugang zu seinen Fotos hast, dann könntest Du ihm mit seinen wundervollsten Bildern ein Fotobuch zusammen stellen, versehen mit persönlichen Texten...

Denn selbst gemachte Sachen haben immer etwas sehr Liebevolles an sich, was heute in dieser Materiellen schnellen Zeit manchmal fast ein wenig zu kurz kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm vllt eine Drohne schenken;) Das macht doch jedem Jungen spaß. Oder ihr geht Paintpall/Airsoft spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Crazysheepfan!

Wie wäre es denn mit einer Wildkamera? Das würde beide Leidenschaften deines Freundes vereinen. Ich finde zum Beispiel diese Wildkamera hier richtig super: http://www.wildkamera-fotofalle-test.de/produkt/wildkamera-net-secacam/secacam-homevista/ . Wir nutzen unsere Wildkameras auch auf dem eigenen Grundstück und haben damit schon viele tolle Tieraufnahmen gemacht, von Vögeln, Mardern, Füchsen und natürlich auch von den Nachbarkatzen ;-). 

Liebe Grüße,

Marleni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazysheepfan
02.11.2016, 11:35

So ne Wildkamera hat er im Kuhstall stehen, da schon mal welche im Stall unerlaubt gecampt haben.... :P
Ansonsten setzt er sich lieber auf nen Hochsitz um das Wild zu beobachten und fotografieren oder geht geht in die Natur um dort Fotos zu schießen ;)

1

Was möchtest Du wissen?