Geburtstagsgeschenk für freund zum 18. nach einem Monat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest ja ein Fotoalbum machen, auch wenns wenig Bilder sind würd er sich sicher freuen. Und es kommt persönlicher rüber, da er weis das du es selbst gemacht hast mit viel Mühe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alisaaa08 06.09.2016, 22:36

Nur meine ich mit wenig Bildern insgesamt 3... und er selber hat fast keine Bilder von sich, weil er sich auf Bildern nicht mag :/

0
anacondaboa 06.09.2016, 22:38
@alisaaa08

Schenk ihm doch ein Armulett, dann hat er dich immer bei sich. Die Bilder müsstest du halt selbst reinmachen.

0

Schenk ihm ein Fotoalbum und sag das ihr das wenn es voll ist in den Urlaub oder so fahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?