Geburtstagsgeschenk für Freund (kurz zusammen)?

4 Antworten

Trägt er ein Armband? Wenn nicht, ist die Gefahr groß, dass er kein Armband-Träger ist und ihm das Geschenk ggf. nicht gefallen könnte.

Nascht er gern? Ich habe mal jemandem (ist schon sehr lange her) eine Kette aus Gummibärchen gebastelt. Die Idee mit der Rose ist schön. Ich denke, das wäre auch ausreichend, denn ihr seid erst sehr frisch zusammen.

Okay, vielen Dank! Ja, er trägt schon Armbänder glaube ich. So aus Leder.

0
@Mariee190205

Dann mach ihm doch so ein Armband aus was Süßem, was er gern isst. Hängt natürlich auch von deinen finanziellen Möglichkeiten ab.

0

Man müsste genauer wissen, was dein Freund so toll findet. In dem Alter ist vielleicht auch was selbst gebasteltes nicht schlecht 🤷🏼‍♀️

Und über eine Rose wird er sich sicherlich freuen, das zeigt deinen Charakter übrigens bei Jungs ;)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

stell ihm doch eine CD mit " Euren " Songs zusammen....

Die gibt es noch nicht, haha

0

Was möchtest Du wissen?