Geburtstagsgeschenk für Freund (Jungs, Hilfe! :D)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenne es von meinen Eltern und von meinem Freund so, dass ein Text zwar echt kitschig sein kann, aber einen trotzdem freuen. Du hast dir dann ja schließlich echt Gedanken gemacht! Und das bedeutet einem immer was.
Vielleicht kannst du auch ein Foto von euch ausdrucken (lassen) und in einen Fotorahmen reintun. Und hinten auf das Foto was draufschreiben! :)
Oder - was ich mir auch letztens überlegt hatte - eine Tasse kaufen (oder irgendeinen Behälter) und den mit Kleinigkeiten fülle, die mit ihm/euch zu tun haben. Beispielsweise seine Lieblingssüsßigkeiten oder so :)

Natürlich ist es okay wenn du ihm einen kuchen schenkst was sollte er denn schon daran aussetzen. Also ich würd mich darüber freuen aber sonst weiß ich nicht

Geld oder Sachen, für die er sich interessiert.

Was möchtest Du wissen?