Geburtstagsgeschenk für Freund (dringend )?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schönen Männerschmuck gibt es zum Beispiel von Fossil, gerade, wenn dein Freund vielleicht auf so Lederarmbänder und Kettenanhänger in schlichter Optik steht.

Bei Amazon gibt es da ein großes Angebot, aber mittlerweile auch bei fast jedem Juwelier. 

Mein Tipp, Schenk im ein Kettchen in Silber mit einem schönen Anhänger( Sternzeichen etc.) solchen Schmuck trägt man nämlich
meistens viele Jahre und nicht im Wechsel. An Uhren kann ich dir die Marke BERING empfehlen. Schöne Uhren und kosten zwischen 100 u. 180 Euro. ( ich fotografiere die Sachen ab für dich ) LG ;)

Uhr und eine Kette ;) kriegst du bei Galeria Kaufhof,nur den Anhänger nicht  - (Liebe, Freunde, Geschenk)

Vielen Dank 😊 die Uhren kannte ich nicht aber wirklich schön :)

0

Hoffe es hat dir geholfen bei der Entscheidung. LG Tom 😊

0

Ich hab meinem Freund zum Geburtstag eine Uhr von Hugo Boss geschenkt, die hat glaube ich 200€ gekostet, aber es gibt sicher auch günstigere. Ich finde es muss auch nicht unbedingt eine Markenuhr sein, gut aussehen soll sie halt! :) Schau dich da mal bei einem Juwelier um.

Oder vielleicht ein Armkettchen mit einer Gravur (Datum, Name, etc.), z.B. hier: https://www.thejewellershop.com/Armbaender/Armbaender_Mit_Gravur_c456.htm

Fossil Uhr oder Fossil Armband

Wie wäre es mit einem schönen Parfum?

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?