Geburtstagsgeschenk für Freund (21)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht ihr zsm auf eine bestimmte Musik oder Band? Konzertkarten sind zwar etwas teurer aber kommen immer super an!! :D

Tatsächlich hören wir so ziemlich das gleiche! Super Idee, danke!

1

Wenn er kochen mag wie wäre es mit Kochbüchern / Messerset / oder grill Buch / grill Set gibt mittlerweile tolle ausgefallene Sachen die zumal nicht teuer sein müssen? Ja sonst Parfum mit einem Gutschein oder sowas ? Oder ein kochkurs? Nur ideen :-)

Restaurantbesuch in seinem Lieblingsrestaurant. Da kann er Fleisch essen und du halt was anderes. ;)

Weiterhin ein schönes gerahmtes Bild von euch beiden :)

22 Selbstgemachte Gutscheine für meinen Freund zum Geburtstag