Geburtstagsgeschenk für Fitnessfreak

6 Antworten

Das ist jetzt zwar nicht für sein Hobby aber ich denke, dass es bestimmt auch ganz gut ankommt. Es gibt von Hugo Boss ein Parfüm in der Form einer Hantel. Ich finde, dass es echt gut riecht und meinem Bruder (auch ein fitnessfanatiker) hat es gut gefallen :)

Einen Shaker, Handtuch für den Sport, Tanktop/Stringer, Handschuhe fürs Gewichtheben, seinen Lieblingsgeschmack von Proteinpulver, ...

whey proteinpulver. bcaa. proteinriegel.. nen schönen shaker... nen handtuch mit persönlichen schriftzug, gutdchein für karstadt sport

hallo mein freund hat bald geburtstag und ich möchte ihn vielleicht eine shisha schenken worauf muss ich für eine gute shisha achten?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund er wird 14?

Also mein Freund (wird 14) hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Bestellen kann ich nichts mehr da es nicht rechtzeitig ankommen würde irgendwelche Ideen? Bin ziemlich unkreativ was sowas angeht und ich will ihm nicht einfach nur einen Gutschein schenken oder so

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für den Freund...18 jahre

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe keinen plan was ich ihm schenken könnte.. Er wird 18 und seine Interessen sind Handball.. Ketten, Armbänder oder iwas mit Bilder will er nicht, denn hat er genügend.. Ich würde ihm gern was schenken das mit Handball zu tun hat, nur leider hab ich keinen plan was! Oder vllt was fürs Auto.. nur das dumme ist das er noch nicht mal ein auto hat:D hättet ihr ideen was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund (17), bitte Ideen!

Hey Leute :)

mein Freund hat bald Geburtstag (17) und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll.. Ich hab mir schon viele Ideen durchgelesen, aber irgendwie hat keine gepasst (zu unpersönlich oder schon geschenkt). Bin über jede Idee dankbar :)

Feline

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk-Vater-Last Minute

Hei Leute, mein Vater hat morgen Geburtstag und ich hab keinen Plan, was ich ihm schenken soll. Ich hoffe auf schnelle Antworten.

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?