Geburtstagsgeschenk für festen Freund? HILFE!

6 Antworten

Also ich hab meinem Freund ein Buch geschenkt mit 100 dingen die ich an ihm liebe:) Und nun zum Geburtstag bekommt er 100 Dinge die mich an ihn erinnern in einer Kiste und von den 100 Dingen ist eins ein Buch mit 100 Dingen deine ich noch mit ihm erleben will. Aber wenn du so viel Stress hast hast du da wahrscheinlich nicht genug zeit für:s

Wie wäre es denn mit sowas wie einer großen Kuscheldecke? Oder du bastelst einen Kontroller für ihn aus Schokolade oder so:) Oder eine Schachtel Kekse mit Kontroller Keksen? Keine Ahnung:D

Ich hab meinem Freund zu seinem 20. 20 kleine Geschenke geschenkt .. wenn deinem Freund kochen gut gefällt kannst du ihm ja Kleinigkeiten, die man immer gebrauchen kann schenken. Ist nicht teuer , aber kommt ganz gut an. Oder ein paar Gutscheine fürs gemeinsam kochen o.ä. :)

ein Freund von mir hat bald Geburtstag und er hört gern Alles oder Nix ( Ein Musik Label Deutsch Rap) und ich schenk ihm ein T-Shirt mit dem Logo davon kannst deinem Freund das Logo vom Spiel was er gerne zockt schencken

Was möchtest Du wissen?