Geburtstagsgeschenk für feste Freundin (16)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum kein Schmuck? Ansonsten wie wärs mit einem selbstgemachtem Gutschein, dass du mit ihr essen, kino o.ä. gehst. Bootsfahrt, irgendwas was ihr zusammenmachen könnt.... konzert...

Also ich bin auch 16.

Ich würde mich z.B. auch über einen Kuchen freuen. Oder irgendwas wo man sieht das DU dir Gedanken (um sie) gemacht hast. Was hat sie für Hobbys? Hat sie schonmal was erwähnt was sie gern hätte? Sowas. (:

Geburtstagsgeschenk für die Beste Freundin 16. Geburtstag

Hey ihr lieben :) meine Beste Freundin hat in 14 Tagen Geburtstag und wird 16. Zu meinem Geburtstag schenkte sie mir ein Fotoalbum mit Fotos von den letzten 4 Jahren, schönen Sprüchen, gemeinsamen Erinnerungen und Gutscheinen. Ich finde dieses Geschenk ist kaum zu übertreffen, jedoch möchte ich das schaffen. Am liebsten würde ich auch etwas mit Fotos und Erlebnissen, etc. machen, aber mir fällt nichts ein, wie ich das machen soll! Hat vielleicht jemand von euch eine schöne Idee? Ich wäre euch unendlich dankbar! Liebste Grüße, Christina♥

...zur Frage

Was für Ideen für Freunschaftsbuch für Beste Freundin

Hallo zusammen Ich möchte meiner Besten Freundin zum 16. geburtstag ein individuell und persönlich gestaltetes Buch schenken. Dort sollen Fotos und Sprüche und so was rein. Wir sind seit nem Jahr nun mega gute bzw beste Freunde. das heißt, es ist auch dann relativ schwierig, Ich weiß nicht, was ich dort noch so rein machen kann. Fotos gibt es von uns zusammen kaum bzw eigentlich gar keine, da ich eine Art Fotofubie habe. Ich hasse Fotos einfach wo ich drauf bin. Was habt ihr noch für Ideen? Bei ein Jahr lang Freundschaft? was habt ihr so für Gestaltungsvorschläge?

Ich benötige echt eure Hilfe :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schreibt bitte gaaanz viel. Ich hab iwie ne Blockade, seit dem ich das buch nun habe und ich mit gestalten anfangen kann. Keine Ideen. Kein Plan :(

Danke schon einmal

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für die feste Freundin w (14)?

Ich m(16) möchte meiner Freundin w(14) etwas zum Geburtstag schenken. Hat jmd ein paar Ideen außer Schmuck oder Blumen oderso

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freundin die auf Einhörner steht?:D

Hey:) Habt ihr coole Geschenkideen für eine Freundin von mir die auf Einhörner steht? Sie ist zwar schon 17 aber trotzdem liebt sie die einfach total und ich würde ihr gerne etwas schenken was damit zu tun hat:)

...zur Frage

Gebi Geschenk für meine Freundin 16?

Ich (M/16)brauche Tipps für ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin... kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?