Geburtstagsgeschenk für feste Freundin (16)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum kein Schmuck? Ansonsten wie wärs mit einem selbstgemachtem Gutschein, dass du mit ihr essen, kino o.ä. gehst. Bootsfahrt, irgendwas was ihr zusammenmachen könnt.... konzert...

Also ich bin auch 16.

Ich würde mich z.B. auch über einen Kuchen freuen. Oder irgendwas wo man sieht das DU dir Gedanken (um sie) gemacht hast. Was hat sie für Hobbys? Hat sie schonmal was erwähnt was sie gern hätte? Sowas. (: