Geburtstagsgeschenk für einen Vegetarier

13 Antworten

Generell würde ich sagen, schenkt man einem Vegetarier genau das was man einem Fleischesser auch schenken würde, nur eben kein Hackbraten grins. Koch doch etwas vegetarisches für sie. Das kommt sehr persönlich rüber.

Für unter 10€ essen zu gehen in einem Restaurant ist meist nicht möglich. Zumindest nicht, wenn ihr beide satt werden wollt. Wenn du das Geschenk darauf beziehen möchtest, dass sie Vegetarierin ist, dann koch doch was leckres für sie, kauf ihr ein Kochbuch oder eine Tasche (z.B. von impericon) oder ein schönes T-Shirt. Ansonsten freut sie sich auch bestimmt über Sachen, über die sich Fleischesser auch freuen. Bücher, Schmuck, Schokolade, CD's...

Naja 10 Euro reichen wohl nicht für einen Restaurantbesuch. Eher für einen Imbiss oder ein Schnellrestaurant. Aber ich vermute mal, sie steht auch auf gesund, oder?

Ich würde eher etwas suchen, was sie dann auch in der Hand hat und nicht aufgegessen wird. Sicher hat sie noch andere Interesse, als nur Vegetarier sein.

Ist ein Geschenk zu viel erwartet?

Hey, ich habe in paar Tagen Geburtstag und habe an dem Tag ein Date mit einem Mann, den ich davor erst einmal gedatet habe.

Ich weiss nicht mit welchen Erwartungen ich in das Date gehen kann, bezüglich Geschenken.

ich würde mich echt freuen, wenn er eine kleine Aufmerksamkeit wie Blumen oder so mitbringt.

ist es zu viel erwartet ?

denkt ihr er bringt was mit ?

Wie würdet ihr es handhaben

...zur Frage

Suche ausgefallenes Restaurant in Siegburg/köln/bonn

Wer kann mir ein ausgefallenes Restaurant in der Umgebung von Köln/Bonn empfehlen. irgend etwas, was eben ... ausgefallen, anders ist. Nicht so etwas, wie Mcdonalds oder ein stupider asiate....

...zur Frage

Gutes Wellnesshotel in der Umgebung von Düsseldorf / Köln gesucht?

Ich will meiner Liebsten ein paar Tage zum Geburtstag schenken, kann mir hier jemand ein Wellnesshotel bei uns in der Nähe empfehlen?

...zur Frage

gutes Restaurant an Heilig Abend in Essen?

Suche ein nettes Restaurant in Essen und Umgebung welches an Heilig Abend geöffnet ist...die meisten haben ja nur am 1.und 2. offen...also,wer was weiß bitte mitteilen...Danke

...zur Frage

Was fehlt einem Vegetarier?

Hallo,

eine Bekannte von mir ist Vegetarierin, Sie ist aber Eier und Milchprodukte. - Auch kein Fisch. - Also nichts was mal eine Seele hatte.

Was fehlt Ihr vermutlich an Vitaminen oder irgendwelchen Stoffen (wie Eisen, Seelen, Zink, etc..)

Möchte ich zum Geburtstag sowas schenken. Soll halt auch sinnvoll sein.

...zur Frage

Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für den Freund?

Also folgendes: Mein Freund wird im August 23 Jahre alt.

Zu der Zeit sind wir in Köln im Urlaub und besuchen die Gamescom.

Ich hab mir überlegt, dass ich ihm ein Lederarmband schenken möchte, da er eins hatte als wir uns kennengelernt haben und es dann aber verloren hat.

Ich würde ihm bloß gerne noch etwas anderes schenken 😅

Hat einer von euch vielleicht eine Idee? Es kann auch gerne eine Aktivität sein, da wir ja in Köln sind. Was seine Interessen angeht: er zockt (wer häts gedacht) gerne, ist aber auch gerne unterwegs und hat auch nichts gegen kitsch oder Romantik einzuwenden.

Von ihm habe ich ein Türschild für unsere erste gemeinsame Wohnung und einen Musicalbesuch bekommen.

Schon mal vielen Dank im Voraus 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?