Geburtstagsgeschenk für einen Vegetarier

12 Antworten

Generell würde ich sagen, schenkt man einem Vegetarier genau das was man einem Fleischesser auch schenken würde, nur eben kein Hackbraten grins. Koch doch etwas vegetarisches für sie. Das kommt sehr persönlich rüber.

Für unter 10€ essen zu gehen in einem Restaurant ist meist nicht möglich. Zumindest nicht, wenn ihr beide satt werden wollt. Wenn du das Geschenk darauf beziehen möchtest, dass sie Vegetarierin ist, dann koch doch was leckres für sie, kauf ihr ein Kochbuch oder eine Tasche (z.B. von impericon) oder ein schönes T-Shirt. Ansonsten freut sie sich auch bestimmt über Sachen, über die sich Fleischesser auch freuen. Bücher, Schmuck, Schokolade, CD's...

Naja 10 Euro reichen wohl nicht für einen Restaurantbesuch. Eher für einen Imbiss oder ein Schnellrestaurant. Aber ich vermute mal, sie steht auch auf gesund, oder?

Ich würde eher etwas suchen, was sie dann auch in der Hand hat und nicht aufgegessen wird. Sicher hat sie noch andere Interesse, als nur Vegetarier sein.

Also für 10 Euro könnte schon schwierig werden mit Essen. ;) Vielleicht ne Einladung auf nen Veggiedöner? ^^ Die Idee bei Lush zu gucken finde ich schon ganz hübsch, allerdings sind die Sachen auch wirklich teuer - wobei das dann vielleicht gerade sinnvoll ist als Geschenk, denn man leistet es sich sonst vielleicht auch nie selbst, gerade weil es teuer ist. ;)

Ansonsten find ich auch Kochbücher toll, wenn sie gern kocht. Die Ox-Kochbücher sind toll, jeder Band kostet um die 10 Euro.

Back einen schönen Mottokuchen, mit einem hübschen Motiv oder sonstigen Verzierungen ^^

Was möchtest Du wissen?