Geburtstagsgeschenk für einen Vegetarier

13 Antworten

Generell würde ich sagen, schenkt man einem Vegetarier genau das was man einem Fleischesser auch schenken würde, nur eben kein Hackbraten grins. Koch doch etwas vegetarisches für sie. Das kommt sehr persönlich rüber.

Für unter 10€ essen zu gehen in einem Restaurant ist meist nicht möglich. Zumindest nicht, wenn ihr beide satt werden wollt. Wenn du das Geschenk darauf beziehen möchtest, dass sie Vegetarierin ist, dann koch doch was leckres für sie, kauf ihr ein Kochbuch oder eine Tasche (z.B. von impericon) oder ein schönes T-Shirt. Ansonsten freut sie sich auch bestimmt über Sachen, über die sich Fleischesser auch freuen. Bücher, Schmuck, Schokolade, CD's...

Naja 10 Euro reichen wohl nicht für einen Restaurantbesuch. Eher für einen Imbiss oder ein Schnellrestaurant. Aber ich vermute mal, sie steht auch auf gesund, oder?

Ich würde eher etwas suchen, was sie dann auch in der Hand hat und nicht aufgegessen wird. Sicher hat sie noch andere Interesse, als nur Vegetarier sein.

Suche ausgefallenes Restaurant in Siegburg/köln/bonn

Wer kann mir ein ausgefallenes Restaurant in der Umgebung von Köln/Bonn empfehlen. irgend etwas, was eben ... ausgefallen, anders ist. Nicht so etwas, wie Mcdonalds oder ein stupider asiate....

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 19 jährigen Freund?

Halli hallo :) Wie ihr in der Frage schon erkennen könnt habe ich ein "kleines" Problem.

Mein Freund wir demnächst 19 Jahre alt und ich weiß nicht was ich ihm schenken kann.

Da ich momentan nicht viel Geld habe sollte es zwischen 20-45 euro kosten :)

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben :D

...zur Frage

Gutes Wellnesshotel in der Umgebung von Düsseldorf / Köln gesucht?

Ich will meiner Liebsten ein paar Tage zum Geburtstag schenken, kann mir hier jemand ein Wellnesshotel bei uns in der Nähe empfehlen?

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Geburtstagsgeschenk?

Hallo,

Was denkt ihr über dieses Geschenk was ich einer guten Freundin schenken möchte. Allerdings kennen wir uns leider bisher nur durch das Internet (chatten, Videochat..). Wir kennen uns auch nur 2 Monate aber unser Verhältnis sowie vertrauen ist gut. Wäre das zuviel für euch? Ist das kindisch? Was würdet ihr darüber denken?

Die Broschen beziehen sich auf ihr Biowissenschaft Studium .

Das Armband als andenken

Und die Geburtstagskarte um was nettes zu schreiben.

...zur Frage

gutes Restaurant an Heilig Abend in Essen?

Suche ein nettes Restaurant in Essen und Umgebung welches an Heilig Abend geöffnet ist...die meisten haben ja nur am 1.und 2. offen...also,wer was weiß bitte mitteilen...Danke

...zur Frage

Vegetarier - Warum

Was sind richtig gute Gründe, Vegetarier zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?