Geburtstagsgeschenk für einen Patienten

3 Antworten

ach, ich finde das sehr nett. Es gibt doch so kleine Büchlein mit netten Weisheiten oder netten worten für den Tag oder ein netter kleiner kalender für 2013 ..ich denk, so etwas würde ich schenken ...es ist unverbindlich , aber nett

Und ich finde es sehr nett, dass hier so schnell geantwortet wird :) danke! Ja, an sowas hatte ich auch gedacht, aber er ist einer, der so rein gar nicht liest (hatte ihn schon paar mal versucht zum lesen zu animieren ;) ) Aber das mit dem Kalender ist ne gute Idee...vll so einer, der für immer ist, ohne Jahreszahl, aber für jeden Tag ein Weiser spruch oder so...hmmm...ich überlege es mir mal :)

0
@xeryk

genau, geh einfach los und schau mal, was es da alles gibt...du findest ganz bestimmt etwas passendes ;-) lg nixi

0

fotoband japanische gartenkultur

Respekt, scheinst ja gute Arbeit zu leisten ;)

Hmmm wenn er Gartenfreak ist, dann schenk ihm doch eine Pflanze die ihn erfreut, entweder eine Zimmerpflanze oder eine, die er bei Gelegenheit in seinem Garten einpflanzen kann und die ihm dann zeigt, das es jemanden gibt der sich um ihn kümmert :)

Eventuell schaust du mal nach Pflanzennamen und wählst einen passenden oder eine Pflanze mit einer besonderen Eigenschaft die zu ihm passt oder die ihn fazinieren könnte oder ihn ermutigt noch länger mit Freude zu leben :)

Danke :) ich mag meinen Beruf halt sehr :)))

Ja, das mit der Pflanze gefällt mir sehr gut! Dann werde ich mal googeln, vll finde ich ja ne passende Pflanze für ihn...aber keine Zimmerpflanze, er schwärmt immer von seinem Garten, also eher was für draußen... Aber pflanzentechnisch hab ich echt keinen plan ... Looool

Danke!!

0

Was möchtest Du wissen?