Geburtstagsgeschenk für einen Hardcore Gamer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er auf dem PC zockt, wäre eine Steam-Guthaben-Karte sicher keine schlechte Idee. ;)

Was spielt er denn? Es gibt doch für viele Spiele lustige Figuren, Poster, ... Evtl mal nach so etwas geschaut?

Survival Kits sind recht cool. Ansonsten schau dich doch mal bei Get Digital um, da gibts einiges was das Nerd Herz begehrt. Wobei Gamer != Nerd. Ansonsten würde ich zu Merchandice zu begehrten Spielen und oder PC Zubehör raten.

Ich hab vor etlichen Jahren mal eine Sidewinder verschenkt, die ist laut Aussagen heute noch im Gebrauch. Ein praktisches BT Headset fände ich auch sehr geil, besten Falls kompatibel mit Skype nicht so wie meins, dass nur Skype oder nur Spiel wiedergibt (kosten auch nicht die Welt).

ich hab jedes Jahr ein ähnliches Problem, nur dass meine bessere Hälfte und ich keine Gamer sind sondern einfach Informatiker. Aber da hat man auch die Qual der Wahl^^

Was möchtest Du wissen?