Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund der 17 wird?

6 Antworten

Ein Plektrum mit einem gewissen Motiv wäre eine Option, eventuell auch eine CD oder Vinyl seiner Lieblingsband? Sowas ist viel schöner, als die Lieder nur digital auf dem Handy zu haben :)!

Konzertkarten sind natürlich auch immer was schönes, vielleicht spielt in ein paar Monaten eine Band in der Nähe die ihm gefällt?

Eventim-Gutschein für ein Konzert. Oder ein Gutschein von einem Musikhaus (Thomann, musicstore Köln, Musik Produktiv), wo er sich selbst was schönes kleines Aussuchen kann. Spielt er denn E-Gitarre ?

jaa er liebt seine e gitarre

0
@Aylin99

Du hattest ja nicht erwähnt, was für eine Gitarre er spielt (E-Gitarre, Akustik oder Western). Deswegen musste ich nachfragen. Also bei E-Gitarre gibt es nämlich viel mehr Zubehör im kleinen Preisbereich als bei einer Akustik z.B. 

Deswegen denke ich, wäre ein Gutschein vom Musikhaus wirklich eine sehr gute Idee. Es gibt z.B. Kabel, Gurte, Effektgeräte, Pflegeprodukte u.v.m. in dem Bereich um die 20 Euro für E-Gitarre. Wäre ich dein Freund, würde ich mir das wünschen :-)

0

Habt ihr vielleicht mal irgendeine total beschissene Idee gehabt, "was man irgendwann mal machen müsste" oder so?
z.B. mal in einer Regentonne auf offene See stechen etc...
Dann fände ich es sehr cool und Kreativ, ihm eine Regenrinne (etc.) zu schenken.
Da isst natürlich bur ein Beispiel, und klar, sinnvoll ist so eine Tonne im Zimmer vielleicht nicht... aber das wahre ein besonderes Geschenk, was er garantiert nie mehr vergessen wird u d von dem er noch vielen Leiten erzählen könnte.
Also überleg doch mal, was ihr so für Pläne hattet... Vielleicht ist ja was cooles bei :)

Alternativ geht natürlich auch was echt sinnvolles. (wenn dir was einfällt)

Aber schenk lieber nichts von diesem "halb sinnvollen" 0815 Geschenken, die im Keller landen UND nach einem Monat vergessen sind.

Wie kann man Osu! NUR mit Tastatur spielen (D F J K)?

Ich habe bei einem Kollegen gesehen das er Osu! NUR mit der Tastatur spielt (wie Guitar Hero) D F J K.

...zur Frage

Hallo! Ich suche ein Geschenk für meinen Freund?

Ich suche ein Geschenk für meinen Freund zum Geburtstag, er wird 17 im April und eigentlich fallen mir immer ziemlich spontane, persönliche Dinge ein. Aber bei ihm nicht, er hat eigentlich alles was er will und braucht und ich weiß es einfach nicht. Er ist 17, fährt gerne Motorrad, raucht gerne Shisha, spielt gerne PS4. Tipps wären super, danke im Voraus!

...zur Frage

Guitar rig 5 klingt schlechter in daw?

Ich benutze guitar rig 5. Klingt echt fett wenn man im Programm spielt. Wenn ich es jedoch in cubase lade klingt es total dünn. Da hilft auch kein eq compressor oder sonstige.

Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Was soll ich meinem besten Freund zum 17. Geburtstag schenken?

Hi, ich wollte fragen, ob jemand eine Idee hat, was ich meinem besten Freund von mir zum 17. Geburtstag schenken kann. Parfum und Deo hat er genug und er spielt Fußball.

...zur Frage

Was beachten Fitnessstudioleiter oder die zuständigen die darüber entscheiden?

Eine wunderschönen Tag,

Ich bin M und 17 Jahre mache gerne Sport in meiner Freizeit. Ein paar Infos zu meinem Gewicht und Erfolgen was Gewicht angeht weil dies eine wichtige Rolle spielt hier bei.

Also habe vor 1 Jahr es geschafft von 108 KG auf 80 runter zu kommen bei einer Körpergröße von 1,75m. So jetzt wiege ich 90,3 Kg und bin auch so 1,75m.

Ich will jedoch eine Ausbildung im Fitnessstudio anfangen wurde auch eingeladen jedoch denke ich mir die machen sich lustig über mich weil das entspricht nicht meinen Gewicht was ich eigentlich haben dürfte und somit bin ich Übergewicht was wird bei der Ausbildung berücksichtigt ? Und was denkt ihr ?

Danke schon mal bitte keine dummen Kommentare.

...zur Frage

Wassoll ich meinem Freund zu Weihnachten schenken?

Ich habe seit knapp 4 Monaten einen Freund und jz kommt bald weihnachten. Er spielt leidenschaftlich Fußball und liebt was das zocken angeht alles was es gibt. Insbesondere Fifa. Aber ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Ich bin schon alles auf Google durchgegangen und habe sogar meine eltern efragt aber die wussten auch nicht was. Ich hoffe sooo sehr das jemand eine Lösung hat. Liebe grüße Sina.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?