GEBURTSTAGSGESCHENK für einen Freund (junge)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schon mal bei "getdigital" gestöbert? Je nach Typ ist das entweder gar nichts - oder eine wahre Fundgrube.

Uhhhh, das sieht sehr "cool" aus..mal sehen

0

Ja, ist zwar etwas teuer ABER sehr sehr hilfreich...VIELEN DANK!

1

Schau mal bei "Monsterzeug" die haben coole Sachen

wie wärs mit fifa18?

Hat er schon...

0

du könntest ihm sonst so fifa points kaufen, ich hab meinem freund ab und zu welche gekauft und damit immer ins schwarze getroffen ;)

0