Geburtstagsgeschenk für einen Freund, Fallschirmspringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ganz sicher nicht springen. Deinen Freund kenne ich nicht. Wenn du denkst, er traut sich das, dann ist es ein gutes Geschenk. Beim ersten Mal darf er eh nicht alleine springen, da kommt jemand mit, der das gut kann. Ein sog. Tandemsprung.

Hast du schon mal geguckt wie teuer das ist? NIcht grad billig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meerbuscher05
22.01.2016, 20:20

Er würde das schon machen, da bin ich mir sogar sehr sicher.

Ich habe mal irgendwo gelesen  - 200 €. Wäre noch im Rahmen. Soll ja ein tolles Geschenk werden.

0

Fallschirmspringen ist DAS GEILSTE was ich je in meinem Leben gemacht habe. Auf jeden Fall, ich mein ich kenn deinen Freund nicht, aber wenn du ihm so etwas zutraust, dann auf jeden Fall. Du musst wissen, ich habe es mir selbst nicht zugetraut. Hätte NIE gedacht dass ich das mal mache, dann hat sich die Möglichkeit ergeben, und dann bin ich halt irgendwie mit reingerutscht. Es war der Hammer.

Super Geschenk idee! Es ist das Geld wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meerbuscher05
22.01.2016, 20:31

Das glaube ich dir haha :) Eventuell springe ich auch noch mit. Wollte das auch spätestens nach dem Rekordversuch von Felix Baumgartner auch mal machen.

0

Sowas vergisst man nicht wieder ;) und ist unbeschreiblich.

Ich würde mich sehr darüber freuen, weil ich's schonmal gemacht habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine sehr gute Idee er freut sich bestimmt richtig doll !:)

Viel Spaß schon mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?