Geburtstagsgeschenk für einen 7 jährigen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In welcher Beziehung steht ihr zu einander?

Ich würde dir raten mal die Mutter zu fragen, was geht oder eher nicht und vor allem, welche Spielsachen er schon hat und was nicht.

Aber ansonsten tendiere ich auch zu Lego oder zu irgendwelchen StarWars Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lego kommt meistens gut.

Und von 3-300 Euro findest du auch in jeder Preisklasse was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte nicht mehr als ca 15 Euro kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bei Müller so eine Art Sand die nur nicht richtig Sand ist sondern zum Spielen , womit man das Haus nicht dreckig machen kann so ein klebriger Sand... Gibt es eine n allen Formen und Größen ab 1€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachichseinn
20.03.2016, 21:26

kinetic Sand ist aber auch nichts für jeder Mann. Meine Tante würde richtig böse werden, wenn jemand das Zeug abschleppen würde, weil man auch damit.rum sauen kann.

0

Was möchtest Du wissen?