geburtstagsgeschenk für einen 28 Jahre jungen Mann - DRINGEND! =D

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Verena, also ich habe meinem Freund zum Geburtstag mal ein Geschenkgutschein geschenkt von JochenSchweizer, mydays oder Ähnliches... da kannst entweder du ihm ein Erlebnisgeschenk raussuchen und direkt als Gutschein ausdrucken und er kann bestimmen wo und wann er das machen will. Oder aber es gibt diese Box von einem der beiden im Handel bspw. bei der Post oder so direkt zu kaufen, da kann er sich dann ein Event von einigen aussuchen...

Je nachdem was du ausgeben willst, kannst du das dann direkt vor Ort oder im Web bezahlen. Für die Männer sicher was... wenn er schon kein Romantiker ist (hab auch so ein Exemplar ;-) LG Marie

Geh mit ihm ins Seaworld. Ist toll für Aquarienfreunde.

dachte ich mir auch schon aber er mag salzwasserfische nicht so sehr =(

0
@Partymaus92

In einem Aquarium gibt es doch nicht nur Salzwasserfische, sondern auch andere.