Geburtstagsgeschenk für einen 16jährigen Jungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Hobbys sind doch super. Kauf ihm doch ein Baskettballshirt (Hose, Ball, irgendwas was ihm hilft) oder ein kleines Buch in so einer Art. Wenn es ihm nicht gefällt, kannst du es mit ihm ja umtauschen. Er wird sich aber bestimmt freuen, weil du einfach an ihn gedacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenck ihm ein Buch udn pack es außergewöhnlich ein...z.b. der Trohn der Welt..ist wircklich ein gutes Buch...oder eben irgendwie sonst was Fantasy mäßiges z.b. necare aber vielelihct ist das eher etwas für Mädchen ähnelt aber Harry Potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein altes gebundenes Buch, löse die Seiten heraus und gestalte es mit Hilfe von Pappe an den Seiten zu einer Klappschachtel. Dann kaufe einen Ball, ein Cello oder ein Horn oder ähnliches aus Schokolade und lege das hinein. L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?