Geburtstagsgeschenk für einen 16-jährigen Kumpel? Irgendwas freakiges...?

1 Antwort

bastelt ihm ein youtube-video ;) ohne peinliche bilder *gg

Was kann ich meinem Kumpel zum 16. Geburtstag schenken?

Hey Leute.
Ich wollte mal kurz fragen ob jemand weiß was ich meinem Kumpel zum 16. Geburtstag schenken könnte...

...zur Frage

Was schenkt man einem behinderten Jungen?

Hallo. Ich brauche ein Geburtstagsgeschenk fuer einen 21 Jaehrigen behinderten Jungen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich so schenken koennte? Habe nur noch 4 Std Zeit dafuer.

Euer Snapchat123

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für guten Kumpel der nach Australien?

Moin!

Ein Kumpel hat in einer Woche Geburtstag und wird in einem Monat nach Australien reisen. Touristenführer in Buchform usw hat er schon.

Habt ihr ne Idee für ein cooles Geschenk, was er da unten gebrauchen könnte?_

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 2-jährigen jungen

der sohn einer freundin hat bald 2-jährigen geburtstag. was kann ich ihm schenken? es sollte 25 euro nicht überschreiten. Danke

...zur Frage

enk Geburtstagsgeschenk für 19-jährigen?

Hallöchen,

mein Kumpel wird in 2 Wochen 19 und ich hab keinen Schimmer, was ich ihm schenken soll... Das einzige, was ich zu ihm sagen kann, ist dass er sportlich und sehr groß ist :D

Hättet ihr vielleicht ein paar Ansatzpunkte, die mir weiterhelfen könnten?

Danke im voraus

...zur Frage

Geburtstags-Geschenk für meine dann 15 jahre alte Freundin (nicht feste, bin aber verliebt)?

Meine Freundin in die Ich verliebt bin wird 15 Jahre alt. Mein guter Freund hat mir ein Damen Parfüm von Gucci angeboten welches ich ihr schenken soll. Aber ich weiß nicht ob ich ihr dieses Parfüm oder einen 10€ Gutschein schenken soll. Könnt ihr mir helfen? (Das Parfüm gehört meinem Kumpel welches er mir aber schenken würde.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?