Geburtstagsgeschenk für eine Freundin (17)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

17? Ganz blöder Geburtstag. Warte lieber noch ein Jahr und kauf ihr dann was Ordentliches. :-D 

Haha gute Idee (;

Nur muss ich trotzdem noch für dieses Jahr ein passendes Geschenk finden ^^

0
@liv1996

Einen Gutschein für ein "Ganz tolles Geschenk zu ihrem 18.". Da hast du dann ein Jahr lang Zeit, dir einen richtigen Kracher auszudenken. :-D :-D 

0
@Macaoblau

Geniale Idee :D Ich glaub das mach ich, danke :)

0

Beaty Sachen, Vorsicht! Kein Deo, Duschgel oder Shampoo. Eher Badezusatz, eos-Lippenpflege, invisi Bobbel (falls sie lange Haare hat) oder einfach einen Gutschein für ein Essen... Lass dir was romantisches einfallen. Rosenstrauß, gravierter Ring....

Es wäre für eine Freundin und nicht für meine Freundin^^ aber ansonsten gute ideen :)

0

hahaha, sorry 😂😂😂

0

Was mag sie denn so? Vielleicht einen Gutschein  (Kino, Buchladen, Saturn..), einen schönen Schal, Nagellack..................

Das Problem ist eben dass sie genau auf kleider (sie trägt immer tshirts und jeans) oder schmuck und auch schminke keinen wert legt. 

Bücher liest sie leider auch nicht aber kinogutschein ist eine super idee danke :)

0