Geburtstagsgeschenk für eine Freundin (17)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

17? Ganz blöder Geburtstag. Warte lieber noch ein Jahr und kauf ihr dann was Ordentliches. :-D 

liv1996 16.09.2015, 11:09

Haha gute Idee (;

Nur muss ich trotzdem noch für dieses Jahr ein passendes Geschenk finden ^^

0
Macaoblau 16.09.2015, 12:09
@liv1996

Einen Gutschein für ein "Ganz tolles Geschenk zu ihrem 18.". Da hast du dann ein Jahr lang Zeit, dir einen richtigen Kracher auszudenken. :-D :-D 

0

Du könntest ihr ein Armband schenken in das du irgend etwas eingravieren lässt. Kostet nicht die Welt und kommt garantiert gut an so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ;-) nur im Internet mal eingeben

Beaty Sachen, Vorsicht! Kein Deo, Duschgel oder Shampoo. Eher Badezusatz, eos-Lippenpflege, invisi Bobbel (falls sie lange Haare hat) oder einfach einen Gutschein für ein Essen... Lass dir was romantisches einfallen. Rosenstrauß, gravierter Ring....

liv1996 16.09.2015, 11:21

Es wäre für eine Freundin und nicht für meine Freundin^^ aber ansonsten gute ideen :)

0
leaamarie 16.09.2015, 11:22

hahaha, sorry 😂😂😂

0

Fahrstunde auf einem Verkehrsübungsplatz.Muss nur jemand gesucht werden, der das macht.Nervennahrung für die Person mitnehmen( nicht vergessen ).Diese Stunden werden unvergeßlich und es gibt was zum Lachen.

Was mag sie denn so? Vielleicht einen Gutschein  (Kino, Buchladen, Saturn..), einen schönen Schal, Nagellack..................

liv1996 16.09.2015, 11:27

Das Problem ist eben dass sie genau auf kleider (sie trägt immer tshirts und jeans) oder schmuck und auch schminke keinen wert legt. 

Bücher liest sie leider auch nicht aber kinogutschein ist eine super idee danke :)

0

Was möchtest Du wissen?